Wie verstecke ich Apps beim Poco F3?

H

hugn

Stammgast
219
Hi, ich finde die Funktion für Apps verstecken nicht in den Einstellungen für die App Sperre. Wurde diese beim F3 entfernt oder ist sie wo anders nun zu finden?
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-05-06-10-08-31-349_com.miui.securitycenter.jpg
    Screenshot_2022-05-06-10-08-31-349_com.miui.securitycenter.jpg
    179,9 KB · Aufrufe: 75
Startbildschirm.... 2 Finger zusammenziehen,spreizen wie auch immer....Bildschirm und schon kannst du div vornehmen...
 
@maxsid zusammenziehen ist das gleiche wie länger auf Startbildschirm gedrückt halten.
Auseinanderziehen passiert aber nichts
 
Stimmt,hab auch grade gekuckt hm....
mir fällt da nur ev App Hider ein,möglich das mit mehr möglich ist,habe ich aber noch nicht getestet...
 
Okay danke. Möchte aber ungern eine separate App dafür.
Hab jetzt herausgefunden, dass man im App drawer zwei mal von links nach rechts wischen muss, dann kommt man in das Menü.
Nächstes doofes Problem: Apps aus dem Arbeitsprofil, welche ja auch im drawer zu sehen sind, kann man nicht verstecken...
Wie immer alles bestens durchdacht bei MIUI 😆
 
  • Danke
Reaktionen: maxsid und Admiral
Ha mit 2 Finger hatts bei mir auch geklappt,na sowas haha
 

Ähnliche Themen

S
  • Schattenshadow
Antworten
4
Aufrufe
168
Schattenshadow
S
say_hello
Antworten
3
Aufrufe
529
TramJens
TramJens
A
Antworten
1
Aufrufe
389
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten