Wieso vibriert mein Poco F3 bei eingehenden Nachrichten nicht?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wieso vibriert mein Poco F3 bei eingehenden Nachrichten nicht? im Poco F3 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
B

beytox67

Neues Mitglied
Hey Leute, egal ob bei WhatsApp, Telegramm oder anderen Diensten, mein F3 will einfach nicht vibrieren. Ich habe unter Einstellungen eigentlich die Vibration aktiviert, Ton soll es keinen abspielen bei Benachrichtigungen, aber halt vibrieren. Ist das ein Softwareburg, bzw hab ich falsche Einstellungen drinne?
 
S

sotsoguk

Fortgeschrittenes Mitglied
Passiert das immer oder nur wenn du mit einem externen Audiogerät verbunden bist?
Bei mir ist es so dass ich keinerlei Vibration bekommen wenn ich zb. mit Kopfhörern verbunden bin. Was absolut nervig ist da meine Kopfhörer tagsüber immer an sind, ich sie aber nicht immer am Kopf trage.
 
klaus_b

klaus_b

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hab fast andauern BT Kopfhörer auf und es Vibriert nie. Einer von soo vielen Bugs.

Warum müssen die Hersteller immer ihre sinnlosen UI`s über Stock Android drüber stülpen ?
(die Frage war rhetorisch - es geht um Datensammlung und dem pushen der eigenen Clouds etc.)
 
SvenAusPirna

SvenAusPirna

Experte
@beytox67 in einigen Apps kann man die Vibration direkt im Menü Einstellen.

Auch in den Telefon/App Einstellungen kann man entsprechende Änderungen vornehmen.

2 Screenshots am Beispiel von WhatsApp
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Wieso vibriert mein Poco F3 bei eingehenden Nachrichten nicht? Antworten Datum
5
0
37