Wieso vibriert mein Poco F3 bei eingehenden Nachrichten nicht?

B

beytox67

Neues Mitglied
23
Hey Leute, egal ob bei WhatsApp, Telegramm oder anderen Diensten, mein F3 will einfach nicht vibrieren. Ich habe unter Einstellungen eigentlich die Vibration aktiviert, Ton soll es keinen abspielen bei Benachrichtigungen, aber halt vibrieren. Ist das ein Softwareburg, bzw hab ich falsche Einstellungen drinne?
 
Passiert das immer oder nur wenn du mit einem externen Audiogerät verbunden bist?
Bei mir ist es so dass ich keinerlei Vibration bekommen wenn ich zb. mit Kopfhörern verbunden bin. Was absolut nervig ist da meine Kopfhörer tagsüber immer an sind, ich sie aber nicht immer am Kopf trage.
 
Ich hab fast andauern BT Kopfhörer auf und es Vibriert nie. Einer von soo vielen Bugs.

Warum müssen die Hersteller immer ihre sinnlosen UI`s über Stock Android drüber stülpen ?
(die Frage war rhetorisch - es geht um Datensammlung und dem pushen der eigenen Clouds etc.)
 
@beytox67 in einigen Apps kann man die Vibration direkt im Menü Einstellen.

Auch in den Telefon/App Einstellungen kann man entsprechende Änderungen vornehmen.

2 Screenshots am Beispiel von WhatsApp
 

Anhänge

  • Screenshot_20210524_224511.jpg
    Screenshot_20210524_224511.jpg
    97,3 KB · Aufrufe: 173
  • Screenshot_20210524_224815.jpg
    Screenshot_20210524_224815.jpg
    182,5 KB · Aufrufe: 184
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich auch festellen müssen bei WhatsApp..ob Ton an oder aus, keine Vibration..hab ich Display an und schreibe und eine Nachricht kommt rein, vibriert es.. auch beim Tippen fällt ab und an die Vibration aus..
 
Jupp, selbiges hier auch...besonders "lustig" finde ich dann jedoch das mein MiBand 3, 2 mal vibriert. Es liest die Benachrichtigungen und bekommt anscheinend 2 Updates, einmal "es kommt eine Nachricht" und "XYZ hat dir eine Nachricht geschrieben".
So "ersetze ich quasi meinen Vibrationsalarm. Zufriedenstellend ist anders!
 
  • Danke
Reaktionen: John Coffee
Hallo kann mir jemand helfen? Bei WhatsApp wird mir nur bei der ersten Nachricht ein Pop-up angezeigt und vibriert es. Bei Darauffolgenden Nachrichten von der selben Person höre ich nur noch den notifikation sound, kein vibrieren und kein popup
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
464
vander
V
spyman25
Antworten
5
Aufrufe
180
spyman25
spyman25
A
Antworten
1
Aufrufe
290
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten