AOD - Always On Display - mehr Off als On

Naja, TS ist bezüglich Service ein Traum.
...Wenigstens bei mir. War da von Anfang an dabei und nie Probleme gehabt. Angefangen von Beratung bis Garantieabwicklung.
 
  • Danke
Reaktionen: 525024
@Hopoint @W50L
Die Webseite sagt was anders.
Garantie ist 1 Jahr bei TS

Screenshot_2023-09-09-18-44-20-378_com.hicloud.browser-edit.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 525024 und Hopoint
Tradingshenzhen verkaufen es auch schon in die EU mit geöffnetem Bootloader, liefern aus der EU und reparieren in der EU.
 
Dann wäre es auch schön, wenn sie es direkt mit der custom EU Rom ausliefern würden. Dann könnte auch der Bootloader wieder geschlossen sein, damit hätte man alle Vorteile. Wie sieht es dann mit Updates aus?
 
MSSaar schrieb:
Dann wäre es auch schön, wenn sie es direkt mit der custom EU Rom ausliefern würden. Dann könnte auch der Bootloader wieder geschlossen sein, damit hätte man alle Vorteile.
Xiaomi.eu Rom und Bootloader schließen funktioniert nicht.
Bei jeder installierten Custom Rom muss der Bootloader zwingend offen bleiben !
 
  • Danke
Reaktionen: tom_g und taiman23
Also ich habe keine Custom ROM aufgespielt und es kurzzeitig mit einer AOD App probiert was prinzipiell funktioniert aber dermaßen Akku verbraucht. Also gab es für mich nur eine Lösung, das F5 ging wieder zurück und das F3 tut weiter seinen Dienst. Letztendlich möchte ich nicht auf das AOD verzichten aber brauche auch nicht das Pro. Würde es einfach freigeschaltet werden, was ja möglich wäre, hätte ich es behalten.
 
Darf ich fragen welche AOD app das war?
 
@Gigasync
Ich glaub das war CryptoWake - Always On Display. Du hast viele Einstellungsmöglichkeiten und prinzipiell funktioniert das auch wie gewünscht. Da gibt es noch einige andere Apps, einfach mal im Playstore nach "Always on Display" suchen. Ich denke aber um das akkuproblem wird man nicht drum herum kommen, bei einem besser bei anderen schlechter.
 
  • Danke
Reaktionen: Gigasync

Ähnliche Themen

A
Antworten
19
Aufrufe
738
anddroid
A
E
Antworten
9
Aufrufe
978
Eifelexil
Eifelexil
M
Antworten
3
Aufrufe
1.151
flashdance
F
Zurück
Oben Unten