APP Wegwischen nach oben statt zur Seite?

A

anddroid

Stammgast
81
Ich bin es auf meinem alten Handy gewohnt APPs einzeln per Hochwischen zu schließen. Gibt es dazu irgendwie eine Einstellung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich vom unteren Bildschirmrand mit gedrückt halten ein Stück hoch ziehe und los lasse zeigt es mir die aktuell geöffneten Apps an. Mit dem X das angezeigt wird lassen sich die Apps dann beenden. Habe allerdings auch die "Gestensteuerung" aktiv. Weiß nicht ob das mit den 3 Buttons unten auch so funktioniert.
 
Gigasync schrieb:
Also wenn ich vom unteren Bildschirmrand mit gedrückt halten ein Stück hoch ziehe und los lasse zeigt es mir die aktuell geöffneten Apps an. Mit dem X das angezeigt wird lassen sich die Apps dann beenden. Habe allerdings auch die "Gestensteuerung" aktiv. Weiß nicht ob das mit den 3 Buttons unten auch so funktioniert.
Es geht um das Schließen einzelner Apps. Ich habe die Gestensteuerung aktiv.
 
Ich besitze leider kein Poco.

Aber warum möchtest du diese denn schließen - sind sind doch eh schon auf Pause, die Resourcen bis auf ein Minimum freigegeben und nicht mehr aktiv ?

The activity lifecycle | Android Developers
 
anddroid schrieb:
Es geht um das Schließen einzelner Apps. Ich habe die Gestensteuerung aktiv.
Auch das geht mit dem von unten hoch wischen. Wenn du die einzelnen Apps aufgelistet siehst die App die geschlossen werden soll zur Seite weg ziehen.
 
Gigasync schrieb:
Auch das geht mit dem von unten hoch wischen. Wenn du die einzelnen Apps aufgelistet siehst die App die geschlossen werden soll zur Seite weg ziehen.
genau das meinte ich. Bei meinem Huawei konnte ich am Ende die Apps hochwischen zum Schließen. Beim Poco geht es nur zur Seite.
 
Zur Seite oder nach oben, es sind unterschiedliche Hersteller.
 
  • Haha
Reaktionen: tom_g und taiman23
@anddroid
Einstellungen >Startbildschirm > Kürzlich verwendete Elemente......
 
  • Danke
Reaktionen: tom_g, P4cm4n und anddroid

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
978
Eifelexil
Eifelexil
A
Antworten
14
Aufrufe
852
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
C
Antworten
2
Aufrufe
420
cblksmth
C
Zurück
Oben Unten