Wie sind die Lautsprecher des Poco F5?

P4cm4n

P4cm4n

Neues Mitglied
6
wie sind die Lautsprecher im Vergleich zum Poco F3 und wie ist das Lautstärke Verhältnis zwischen dem oberen und dem unteren Lautsprecher, beide gleich (50:50) oder gibt es im Klang und in der Lautstärke Unterschiede?
 
Kann mir hier wirklich keiner sagen wie sich die Lautsprecher vom F5 anhören und ob beide gleich laut sind?
 
Na gleich laut werden sie wohl sein - warum auch nicht ?

Ggf. auf Wunsch zusätzlicher Balanceregler verwenden ?
Audioverstärker – Apps bei Google Play

Kann mir hier wirklich keiner sagen wie sich die Lautsprecher vom F5 anhören

Das ist i.d.R. eine subjektive Empfindung - fast jeder wird sein eigenes Gerät toll finden und es wird auf dem Markt Bessere und Schlechtere geben. Was für dich schlecht ist, ist für den Anderen wieder hervorragend.

Und genau deshalb bekommst du auch wenige Antworten - weil deine Frage eigentlich nicht "Messbar" ist.

Warum besorgst du dir denn nicht so ein Gerät und schickst es bei Nichtgefallen zurück ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: P4cm4n
Poco sehr auch schwer zu testen weil man sie NUR online bestellen kann, sonst würde ich dir sagen, fahr zu Media Markt und teste es. Vielleicht hast du Glück und wohnst Nähe Düsseldorf und kannst zum Xiaomi Store fahren und mit wenig Glück haben sie es dort und kannst es testen aber das ist Zufall ob die Poco Geräte dort sind. Ansonsten würde ich dir sagen Guck paar YouTube Videos zum Gerät oder kaufen -> nicht gefallen -> zurückschicken
 
  • Danke
Reaktionen: P4cm4n

Ähnliche Themen

R
  • Riddler99
Antworten
2
Aufrufe
218
Riddler99
R
XabiAlonso678
Antworten
0
Aufrufe
127
XabiAlonso678
XabiAlonso678
A
Antworten
0
Aufrufe
218
anddroid
A
Zurück
Oben Unten