Neues Update für das Poco F5 verfügbar

W

Wandsbeker

Neues Mitglied
15
Gerade Update auf 14.0.7.0 TMREUXM 381MB bekommen. Aktualisierter Android-Sicherheitspatch auf Juni 2023. Erhöhte Systemsicherheit.
 
  • Danke
Reaktionen: axelander451, taiman23 und Hopoint
Update ist bei mir auch angekommen und ließ sich problemlos installieren.
 
Heute Morgen kam bei mir das nächste Update an auf die Version 14.0.9.0. Updated Android Security Patch to September 2023. Increased System Security.
 
Spannend. Ist das ein offizielles Update? Wenn ja, kann ich das auch manuell einspielen?
 
OH Sorry ... gerade gesehen das es hier ja nicht im Xiaomi.eu geht sondern um die Offiziellen Updates.

UPS .... habe den Beitrag gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Holgerbaer
Region Indien sollte was neues bringen ...
 
  • Danke
Reaktionen: tom_g und mr.a
HyperOS über Region Indien.
Danke 😀👍🌲
Screenshot_2023-12-22-19-01-28-366_com.android.updater-edit.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

HyperOS mit Android 14 funktioniert recht gut.
Danke für die Info mit Region Indien.
👍😀🌲
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tom_g und forza1910
Funktioniert soweit ganz gut. Allerdings komme ich nicht mehr an "immer sichtbares Display" heran. Der einzige Link ist unter Sperrbildschirm zu finden, springt dort aber immer zu Hintergrundbilder in Themen. Ich finde keine Möglichkeit mehr, das Always On Display einzustellen bzw. zu ändern?
 
Mit Region Österreich wird es mir auch angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: axelander451
Hat jemand schon das Update auf HyperOS mit der globalen Rom bekommen? Hier ist noch nichts angekommen.
 
Zimzarnix,

welche Region ist eingestellt und hast du mal Indien oder Österreich versucht?

Welche global meinst du? Meine (und wahrscheinlich auch die der anderen Teilnehmenden hier) ist UMREUXM.
 
@MSSaar
Mein Poco F5 hat eine globale Rom(V14.0.8.0.TMRMIXM).
Regionen habe ich schon alle möglichen durch. Die V14.0.8.0.TMRMIXM ist aber auch erst vor ein paar Tagen eingetroffen.
Wahrscheinlich muss ich noch etwas warten.:1f629:
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Ja das ist die globale Version. Die hat gerade erst 14.08. bekommen. Eu gleich die 1.0.4.0.
 
  • Danke
Reaktionen: Zimzarnix
Hallo zusammen,
ich habe das Poco F5 mit der Version marble_eea_global_images_V14.0.9.0.TMREUXM_13.0.
Als Tipp habe ich erhalten die Region auf Indien oder Österreich zu stellen und siehe da,
HyperOS mit Android 14 wurde installiert. Die Global erhält leider noch kein Update.

Gruß
Mr.a
 
  • Danke
Reaktionen: Nightly
@mr.a
Danke für den Link.
Für das Update braucht man aber nicht unbedingt, meines Wissens, den Bootloader öffnen, die Datei sollte man auch über den internen Updater installieren können. Es sei denn man möchte unbedingt von Global auf EU wechseln, wie bei mir z.B.
 
Über die Region Indien habe ich das Update auf HyperOS OS 1.0.4.0 UMREUXM 5.0 GB anstoßen können. Danach einfach auf die Region Deutschland zurück.

Das Update dauert etwas wegen der Größe. es läuft aber alles superschnell und völlig problemlos danach. Also wer mag der kann starten !
 
Jetzt komplett neu installiert mit Werksreset. Alle Apps funktionieren problemlos. Das System läuft rund und sehr stabil. Keinerlei Probleme bisher. Gute Arbeit von Xiaomi !
 
Ist das "alte" Kontrollzentrum in HyperOsS noch bzw. wieder einstellbar?
 
Ja, das alte Kontrollzentrum ist vorhanden und ich nutze es auch weiter.
 
  • Danke
Reaktionen: mirko2812

Ähnliche Themen

Zimzarnix
Antworten
0
Aufrufe
386
Zimzarnix
Zimzarnix
F
Antworten
2
Aufrufe
459
Fretchen
F
dupi
Antworten
0
Aufrufe
175
dupi
dupi
Zurück
Oben Unten