Poco F5 Preise

Das F5 hat kein AOD (nur SoD)
 
@W50L mit xiaomi.eu geht AOD. Dafür geht kontaktloses Zahlen nicht mehr. Man kann anscheinend nicht alles haben :crying:

Ja ja, mit Magisk würde es wahrscheinlich wieder gehen....
 
  • Traurig
Reaktionen: Meerjungfraumann
Die EU Rom ist kein offizieller Rom vom Xiaomi, sondern da kümmert sich eine Community drum.
Nicht offiziell= kein Schutz bei Schäden durch Missbrauch.
Wenn die hier irgendwie das Konto leergeräumt wird oder deine Daten sonstwo abgefischt werden, kannste weder gegenüber Xiaomi noch Google, noch gegen den Betreiber der App Schadenersatz etc. einfordern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wüsste gar nicht dass ich gegen Google klagen kann, wenn was abgefischt wird. Hat das schon mal funktionieren?
 
In der Regel ersetzen die Banken den Schaden, außer sie können grobe Fahrlässigkeit nachweisen.
Das F5 ist ein typisches Überleistungshandy mit bescheidener Softwareversorgung. EEA-Versionen sind klar benachteiligt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte im Übrigen nur auf die, in meinen Augen, sehr guten möglichen Preise hinweisen und keine Diskussion im falschen Forum anstacheln. Ich denke wir tun alle gut daran, uns wieder den Preisen zu widmen.
 
Momentan für 304 Euro zu schnappen...
 

Anhänge

  • 2023-10-21 19.38.57.jpg
    2023-10-21 19.38.57.jpg
    160,2 KB · Aufrufe: 54
  • Danke
Reaktionen: Hopoint
Das beste Smartphone ist es bestenfalls, wenn man die Kamera nicht benutzt, braucht man die Kamera ist es eines der schlechtesten.
 
Naja, soooo schlecht ist die Kamera auch nicht, immerhin ist OIS vorhanden. Chinahandys hat ein paar Kamera Vergleichstests.
 
  • Danke
Reaktionen: Darkmenneken und tom_g
Das Poco F5 ist gerade im MI Store für 268€ zu haben...

Screenshot_2023-11-17-06-21-25-031_com.adobe.reader-edit.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Darkmenneken
Es juckt so derart in den Fingern. Ich würde mit Punkten noch weiter runter kommen. Gilt auch für viele andere Geräte im Shop.

Für 555 Punkte kann man sich einen 20% Gutschein holen. Punkte dann nochmals separat. Dadurch kann man den Preis noch weiter drücken.
 
Die 12 GB Variante gibt es für 294 Euro.
 
Wow, das sind richtig gute Preise.
 

Ähnliche Themen

R
  • Riddler99
Antworten
2
Aufrufe
164
Riddler99
R
A
Antworten
1
Aufrufe
187
MSSaar
MSSaar
dupi
Antworten
0
Aufrufe
247
dupi
dupi
Zurück
Oben Unten