Netzwerkverbindung bricht ab beim Poco F8 Pro

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
BCAA

BCAA

Philosoph
2.895
Den Bug das die Netzwerk Verbindung abbricht hat wohl ansonsten niemand?
Hab gedacht das es mit meinen Router nicht zurecht kommt, aber mir SIM tritt der Fehler auch auf.
Ich bin mir mittlerweile nicht mehr sicher ob er überhaupt die Internetverbindung verliert, weil wenn ich zum gegenprüfen eine andere App starte funktioniert diese, aber sobald ich wieder zurück switche will die App nicht funktionieren.

@BCAA
Moin ,
....kann ich bestätigen !

• Danke
Reaktionen: BCAA
@BCAA Habe das Problem ebenfalls, wenn auch nur 1-2x am Tag.
War anfangs auch irritiert weil es nicht bei allen Apps Auftritt.
Da können wir wohl nur auf ein Update warten.

• Danke
Reaktionen: BCAA
Hab gestern wegen diesen Bug einen Reset gemacht und alles neu eingerichtet. Ist bei Xiaomi halt doppelt und dreifach nervig wegen Bloatware und Werbung. Wäre einfach zu schön gewesen wenn es geholfen hätte, aber nein, der Fehler tritt immer noch auf, besonders hartnäckig nachdem man den Akku aufgeladen hat.

Wahrscheinlich schick ich es doch zurück, bin zwar kein Fan von Neugerät auspacken und danach retounieren, aber der Bug schränkt halt einige der Grundfunktionen ein.

bei meinem Gerät hatte ich das Problem, dass es in der Yahoo Mail App die Anhänge nicht herunterladen konnte. Nach einem Neustart ging es dann auf einmal wieder. Das Problem bestand öfter. Ich hatte es ja auch nur 2 Tage. Wären einige Bugs nicht vorhanden, wäre es mein würdiger Nachfolger meines Xiaomi 12x geworden. So leider nein. Echt schade