Firmware-Updates für das Poco M3

@Abramovic Mir wird auf der Seite nichts angezeigt?

Die 12.0.7.0 habe ich vorgestern OTA bekommen.
 
Ja, Xiaomi mal wieder aber in Zukunft wird dort alles gelistet sein.

Was für ein Patchlevel hat 12.0.7.0?
 
@Abramovic Januar 2021.
 
  • Danke
Reaktionen: Abramovic
Neuer Sicherheitspatch gerade installiert.
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-02-21-21-55-06-763_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2021-02-21-21-55-06-763_com.android.settings.jpg
    164,2 KB · Aufrufe: 290
Wie lange dauert es denn in der Regel bis die xiaomi.eu roms nachziehen? Bin noch bei 12.0.4.0.
 
@sylvio2000 Ola, das solltest du in einem separaten Thread fragen. Hier geht es um offizielle Updates:)
 
Alles klar, wird gemacht 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_
Es müsste schneller sein, da die Basis die China Rom wäre aber das M3 wird glaube ich nicht mal in China angeboten...
 
Gestern Abend trudelte die 12.0.8.0 ein mit Google Sicherheitspatch 03.2021:)
 
  • Danke
Reaktionen: Abramovic und CassPennant
Wollte auch auf 12.0.8.0 updaten. Allerdings wurde bei Installation des Updates der Bildschirm schwarz und es tut sich nichts mehr.
Der Bildschirm bleibt schwarz. Akku hatte bei Start des Updates 85%.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich tatsächlich auch gestern.. Habe etwa zehn Minuten gewartet und dann durch langes Drücken des Power-Buttons das Phone wieder starten können. Update war dann bereits fertig installiert. Aber natürlich ohne Gewähr.
 
  • Danke
Reaktionen: Landshuter
Läuft alles mit der 12.0.8.0?
 
Läuft wieder. Vielen Dank für die Hilfe!
 
  • Danke
Reaktionen: Freddyn
600 MB groß, bei allen drei Geräten nach den 100% alle aus geblieben, ohne Reaktion. Etwa 15 Sekunden Power button gedrückt gehalten ujd gefühlt ne Minute bis man im System drin war.

Funktioniert aber alles ohne Probleme und Patch ist auch 01.03.2021 👍
 
Moin!

Ich habe auch seit gestern das M3 und soeben die 12.0.8.0 installieren lassen. Ohne Probleme!
 
Ich habe eben die 12.0.9 mit Sicherheitsupdate vom Mai installiert. Sehr vorbildlich, Xiaomi.
 
Ich kann es teilweise nicht mal mehr glauben 🤣
 
Moin!

Ich habe eben auch die 12.0.9 bekommen und installiert. Jetzt habe ich als Meldung "SMS- Positionierung konnte nicht aktiviert werden"

Was ist das denn
?

Neustart und abwarten hat das Problem gelöst!

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern 12.0.10 bekommen.
 

Ähnliche Themen

guckmaxx
Antworten
6
Aufrufe
595
Espressojunkie
Espressojunkie
L
Antworten
0
Aufrufe
719
leychen
L
P
  • pococo
Antworten
15
Aufrufe
2.369
Schibunker
S
Zurück
Oben Unten