Firmware-Updates für das Poco M3

  • 54 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Firmware-Updates für das Poco M3 im Poco M3 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
kurhaus_

kurhaus_

Experte
@Abramovic Mir wird auf der Seite nichts angezeigt?

Die 12.0.7.0 habe ich vorgestern OTA bekommen.
 
A

Abramovic

Guru
Ja, Xiaomi mal wieder aber in Zukunft wird dort alles gelistet sein.

Was für ein Patchlevel hat 12.0.7.0?
 
kurhaus_

kurhaus_

Experte
@Abramovic Januar 2021.
 
S

sylvio2000

Neues Mitglied
Wie lange dauert es denn in der Regel bis die xiaomi.eu roms nachziehen? Bin noch bei 12.0.4.0.
 
kurhaus_

kurhaus_

Experte
@sylvio2000 Ola, das solltest du in einem separaten Thread fragen. Hier geht es um offizielle Updates:)
 
S

sylvio2000

Neues Mitglied
Alles klar, wird gemacht 🙂
 
A

Abramovic

Guru
Es müsste schneller sein, da die Basis die China Rom wäre aber das M3 wird glaube ich nicht mal in China angeboten...
 
kurhaus_

kurhaus_

Experte
Gestern Abend trudelte die 12.0.8.0 ein mit Google Sicherheitspatch 03.2021:)
 
L

Landshuter

Neues Mitglied
Wollte auch auf 12.0.8.0 updaten. Allerdings wurde bei Installation des Updates der Bildschirm schwarz und es tut sich nichts mehr.
Der Bildschirm bleibt schwarz. Akku hatte bei Start des Updates 85%.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freddyn

Freddyn

Erfahrenes Mitglied
Hatte ich tatsächlich auch gestern.. Habe etwa zehn Minuten gewartet und dann durch langes Drücken des Power-Buttons das Phone wieder starten können. Update war dann bereits fertig installiert. Aber natürlich ohne Gewähr.
 
A

Abramovic

Guru
Läuft alles mit der 12.0.8.0?
 
L

Landshuter

Neues Mitglied
Läuft wieder. Vielen Dank für die Hilfe!
 
A

Abramovic

Guru
600 MB groß, bei allen drei Geräten nach den 100% alle aus geblieben, ohne Reaktion. Etwa 15 Sekunden Power button gedrückt gehalten ujd gefühlt ne Minute bis man im System drin war.

Funktioniert aber alles ohne Probleme und Patch ist auch 01.03.2021 👍
 
S

SkyWalker2

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin!

Ich habe auch seit gestern das M3 und soeben die 12.0.8.0 installieren lassen. Ohne Probleme!
 
CassPennant

CassPennant

Stammgast
Ich habe eben die 12.0.9 mit Sicherheitsupdate vom Mai installiert. Sehr vorbildlich, Xiaomi.
 
A

Abramovic

Guru
Ich kann es teilweise nicht mal mehr glauben 🤣
 
S

SkyWalker2

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin!

Ich habe eben auch die 12.0.9 bekommen und installiert. Jetzt habe ich als Meldung "SMS- Positionierung konnte nicht aktiviert werden"

Was ist das denn
?

Neustart und abwarten hat das Problem gelöst!

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Rosana

Gesperrt
Gestern 12.0.10 bekommen.
 
Ähnliche Themen - Firmware-Updates für das Poco M3 Antworten Datum
0
10
15