Poco M3 lässt sich nach Update nicht mehr einschalten

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
W

WebTune

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen.
Ich hatte gerade auf meinem Xiaomi Poco M3 Gerät ein Update laufen lassen (MIUI Update mit Neustart).
Während (oder nach?) nach dem Update-Vorgang habe ich 3 mal hintereinander einen Vibrationsalarm gehört und das Handy hat sich ausgeschaltet und lässt sich seitdem nicht mehr einschalten. Es passiert einfach gar nix mehr.

Hat jemand eine Idee was ich machen kann?

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
Über Power und Lautstärke plus drücken und halten geht auch nichts?
 
  • Danke
Reaktionen: WebTune und HerrDoctorPhone
Alle Antworten (41)
Über Power und Lautstärke plus drücken und halten geht auch nichts?
 
  • Danke
Reaktionen: WebTune und HerrDoctorPhone
Vielen Dank für diesen Tipp!
So hat es sich einschalten lassen und fährt hoch. Scheint eine Weile zu dauern - ich werde berichten was dabei herauskommt.

/Edit:
Scheint alles normal zu laufen. So einfach war nun also die Lösung :) Besten Dank nochmal!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rene3006
@WebTune
Bitte
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
War bei mir auch so. Vor allem wenn der Hinweis beim runterladen kommt, das Gerät auf keinen Fall ausschalten. Nun gut Power Taste eine Weile gedrückt und funzt wieder.
 
Bei mir auch....10 Sec. Power Off, dann On drücken, startet wieder :)

VG
 
Hallo
Das Problem hatte ich auch.
Dann habe ich folgendes gemacht:
  • Verbinden Sie das Handy mit dem Ladegerät.
  • Halten Sie für 3-5 Sekunden die Powertest gedrückt.
  • Das Handy soll hochfahren - Die Powertaste loslassen.
Da nach ging es wieder an. Und ich konnte den Akku erst mal wieder Aufladen. Seid dem alles in Ordnung.
 
Wobei man sagen muss, ein richtiges Problem war es nun echt nicht. Man muss halt nur wissen wie. Hatte auch irgendwo gelesen, das einer auf Grund dessen das Gerät zurück geschickt hat. 😂
 
  • Haha
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Ja, wenn man sich nicht auskennt und niemanden fragen kann...
 
Bei mir war das größte Problem zu Denken,da ich auf die 70 Jahre zu gehe, und mich mit Technik Fit
halten will. 😒
 
  • Haha
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Hallo, ich habe das gleiche Problem, nur geht bei mir gar nichts mehr..... weiß jemand noch was man machen könnte?
 
Ich mußte erst mal das Händy aufladen, da Akku komplet leer war. Versuche das mal.
 
Hab ich schon versucht, keinerlei Reaktion vom Handy, egal was i h mache.
Hab gestern das Update gemacht und seitdem es neu starten wollte rührt sich nichts mehr......
 
Ging mir ja nicht anders.
Darum hat es nach folgendem Weg geklapt:
ich folgendes gemacht:

  • Verbinden Sie das Handy mit dem Ladegerät.
  • Halten Sie für 3-5 Sekunden die Powertest gedrückt.
  • Das Handy soll hochfahren - Die Powertaste loslassen.
Da nach ging es wieder an. Und ich konnte den Akku erst mal wieder Aufladen. Seid dem alles in Ordnung.
 
Hab ich versucht, keine Reaktion, bleibt alles s schwarz, keine Ahnung was ich noch machen soll
 
Tut mir Leid,dann kann ich da auch nicht weiter Helfen.☹
 
Elchinio schrieb:
nur geht bei mir gar nichts mehr..... weiß jemand noch was man machen könnte?
Nach was ist das Ereignis denn eingetreten?
Auch nach dem Update?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lange hältst du den power Knopf?
 
Elchinio schrieb:
Hab ich schon versucht, keinerlei Reaktion vom Handy, egal was i h mache.
Hab gestern das Update gemacht und seitdem es neu starten wollte rührt sich nichts mehr......

Kann es sein das du das Update gemacht hattest ohne genug Akku ladung zu haben? zumindest wirkt es gerade so auf mich als hätte sich dein M3 während der Installation ausgeschaltet. was zu folge haben kann das sich deine FW verabschiedet hat. vll kommst noch in recovery mode^^

Ich hatte zumindest Heute keine probleme mit den Update gehabt.
 
Hallo, der Akku hatte noch ca. 60%, das Update war fertig und das Gerät sollte neu gestartet werden, seitdem geht nichts mehr...... 13 Sek. Startknopf - keine Reaktion...... Startknopf + Lautstärke Regler - keine Reaktion..... Anschluss am Ladekabel und alles durch, nix passiert
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
719
leychen
L
P
  • pococo
Antworten
15
Aufrufe
2.371
Schibunker
S
guckmaxx
Antworten
6
Aufrufe
596
Espressojunkie
Espressojunkie
Zurück
Oben Unten