Poco M3- Preise und Verfügbarkeit

Da aber die kleine Version 149€
 
Habe gestern bei der 50€ Rabattaktion eins für 80€ abgestaubt. Wird zu Weihnachten verschenkt und löst ein altes LeEco mit custom rom ab. Bin Mal gespannt, was man für den Preis bekommt.
Die Anforderung von unserer Seite ist eigentlich nur ein ausdauernder Akku. Ich denke, das sollte hier gewährleistet sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Link und Link zur Rabattaction bitte. )


VG

PS:Mein LeEco x526 ist seit geraumer Zeit in Rente, suche noch ein aktuelles LOS Rom :)
 
Zuletzt bearbeitet:
HerrDoctorPhone schrieb:
Link und Link zur Rabattaction bitte. )
Gab es wohl nur zum Schwarzen Freitag für 79€.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Ja, ich hatte danach gesucht, aber nichts dazu gefunden, bin wohl falschen Links aufgesessen, ...
Jedenfalls wars für mich unbefriedigend.

Naja, gibt ja noch den Cyber Monday heute....deswegen einen guten Link :)
 
Letzte Woche gab es auf einer Angebotsseite im MiStore Angebote, die mit einem Fragezeichen versehen, jeden Tag wurde ein Angebot aufgedeckt. Wenn man drei Mal so ein Angebot per Klick eingelöst hatte (nur mit Mi Konto einloggen und kurz anklicken, kaufen musste man die Teile nicht), hat man für den Dezember einen 50 Euro Gutschein.
Andere 50 Euro hatte ich auch nicht gesehen, nur 30 Euro mit Gutscheincode "mifriday".
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Habe es am Freitag noch für meine Freundin Bestellt. Nach Neuanmeldung im MiStore habe ich noch versucht den Gutscheincode "mifriday" einzugeben. Das System meinte, der Gutscheincode wäre schon eingelöst worden. So habe ich es dann für 129 € bestellt. Bin mal gespannt bis wann es geliefert wird.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Hat es schon irgendwer erhalten? Hatte bei Amazon vorbestellt mit Lieferung heute, nun haben sie die Lieferung auf 21.12. verschoben.
 
Meine Bestellung wurde von Amazon auch auf den 21.12. Verschoben. Mhh dann muss Muddi bis Weihnachten warten. Wollte ihr das nächste Woche zum Geburtstag schenken.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
olih schrieb:
Hat es schon irgendwer erhalten? Hatte bei Amazon vorbestellt mit Lieferung heute, nun haben sie die Lieferung auf 21.12. verschoben.
Ein Bekannter von mir hat sich das Gerät auch vorbestellt und laut Amazon soll es am Freitag die Woche ankommen...
Die derzeitigen Reviews sind echt gemischt - hab schon gelesen, dass das Gerät recht perfomant sein soll & öfter auch gelesen und gesehen, dass das Ding sehr laggt und selbst für den Preis von 129€ nicht empfehlenswert ist - vielleicht eher für 100€...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih
Habe es Fr. 27.11. bei MI.com bestellt. Bis jetzt keine Lieferzeit angegeben. Status seht immer noch auf Bezahlung erhalten.
 
@hardi9
Gibts da nicht so ein Gutschein, wenn das Gerät nicht in zwei Werktagen da ist? 😀

Finde es interessant, dass die Geräte die über Alieexpress oder ähnliche China Shops bestellt worden sind angekommen sind und bei Amazon/Mi.com die Bestellungen scheinbar noch nicht..
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Habe das Gerät soeben bekommen. Werde heute nicht dazu kommen es einzurichten.
@Saao Das mit dem Gutschein ist so eine Sache. Im Kleingedruckten steht, wenn die Zustellung länger wie 2 Tage dauert.
Der Status im Mi Store hat sich gestern Abend erst in "Lieferung wird vorbereitet" geändert. Somit 18 Stunden Lieferzeit ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Saao
Der Bekannte hat nun bei Amazon nachgefragt und die Info erhalten, dass die Bestellung wahrscheinlich nächste Woche ab Dienstag abgeschickt wird und wenn nicht... Spätestens am 22.12 sollte es auch auch hier was geben - scheinbar kommt da die nächste Lieferung..
Hat nun als "Entschuldigung" auch ein 10€ Amazon Gutschein erhalten.. 😆
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih und HerrDoctorPhone
Nun steht bei Amazon nicht mal mehr ein konkretes Datum. Da läuft gut was schief.
 
Amazon bereitet wahrscheinlich schon den Verkauf des Poco M3 lite vor.



(Das war ein Scherz - bisher ... ;) )
 
  • Danke
Reaktionen: olih
olih schrieb:
Nun steht bei Amazon nicht mal mehr ein konkretes Datum. Da läuft gut was schief.
Was meinst du damit?
Auf Amazon wird der Status schon länger nicht angezeigt....
 

Ähnliche Themen

guckmaxx
Antworten
6
Aufrufe
597
Espressojunkie
Espressojunkie
L
Antworten
0
Aufrufe
719
leychen
L
P
  • pococo
Antworten
15
Aufrufe
2.374
Schibunker
S
Zurück
Oben Unten