Kein HyperOS mit dem Poco M6 Pro

• 91 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
pegasus-a schrieb:
Immerhin hast du Hyper OS 1 schon. Bei dem aus der Family ist weiter 14.0.9.0 installiert. Ist m.E. alles etwas undurchsichtig (geworden).
Habt ihr es nochmal versucht, manuell abzurufen? Denke, dass das Update, wie auch bei anderen Herstellern, in Wellen kommt.

Vl mal die Region auf Indien stellen,Gerät Neu starten und ev tut sich was 😏

Hoffen, Probieren, Hacks durchführen...dann lieber warten.

HyperOS 2.0.2.0 seit es da ist - ich habe allerdings auch die Global Version, keine EEA oder was auch immer.

• Danke
Reaktionen: borussiabvb2020
HyperOS kam bei mir vor ca. 2 Wochen over the Air aufs Poco M6 Pro mit 512 GB ROM.

Zuletzt bearbeitet:
carsten20de schrieb:
@VampirKing über Otto.de gekauft. verkäufer Wetoly MI . Im Impressum mit sitz in Deutschland

Anhang anzeigen 1261680
Daran liegts 100% nicht! Ich hab exakt beim gleichen Typ mein M6 Pro via Otto gekauft! :)
1) Hast Du einen Xiaomi User Account - und bist Du damit eingeloggt? Wahrscheinlich liegts daran evtl....

Es wird doch immer in Wellen verteilt. Ist doch bei jedem Hersteller eigentlich so oder nicht?

@borussiabvb2020 Richtig. Bei mir kam es soweit ich mich erinnere zwischen dem 12-15.1. als 2.0.2.0
https://miuirom.org/phones/poco-m6-pro Laut Xiaomi ein Update alle 3 Monate...im letzten Herbst - Dez. kam alle 4 Wochen quasi ein Update, monatlicher Security Patch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Also dieses Mal bzw. Jahr auch jeden Monat Security Patch oder alle 3 Monate?

Eternity schrieb:
HyperOS 2.0.2.0 seit es da ist - ich habe allerdings auch die Global Version, keine EEA oder was auch immer.
Ich muss mich korrigieren. Bei meinem Poco M6 Pro 512 GB ROM/12 GB RAM ist noch die HyperOS Version 2.0.1.0 VNFEUXM drauf.
Das Android-Sicherheitspatch-Level steht auf 01.01.2025 (Januar 2025).

Es ist nichts besonderes, nur weil es die 12/512GB version ist, einzig wichtig ist - ob Global oder EEA, denn die Global Version ist auf einem neueren Update Stand, als die Europe (EEA) hierbei. Und so wie es aussieht - hast Du 100% die EEA Version, siehe hierzu:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Danke, das hilft mir schon mal sehr weiter :) Es läuft ja auch ansonsten gut, brauche das Update also nicht zwingend.