Erfahrungen mit dem Poco M7 Pro ?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
chrissilix

chrissilix

Enthusiast
1.474
Hallo,
an alle die bereits ein Poco M7 Pro nutzen, wie sind so eure ersten Eindrücke vom M7 Pro.
Merkt man die 12GB RAM ?
Wie ist die Kamera so und ist eine flüssige Bedienung des Handy gegeben ?

Scheinen noch nicht so viele Poco M7 Pro im Umlauf zu sein. ;)
Werde nächste Woche mal eines Testen können, bin gespannt.

Hier meine ersten Eindrücke vom M7 Pro
Konnte es seit gestern Abend etwas testen und es macht einen ganz passablen Eindruck, manchmal etwas träge aber noch in Ordnung. Auch die Kamera ist für Schnappschüsse ausreichend. Leider nur mit HyperOS 1.0.17.0.UOQEUXM und nicht wie erwartet schon mit HyperOS 2 , schade.
Verarbeitung ist gut und das Display auch.
Sorry für die etwas spärlichen Infos aber werde es die nächsten Tage noch etwas testen.

sehr schade ist nur
zwei Jahre Android-Updates und für vier Jahre Sicherheitsupdates.
Quelle: Poco M7 Pro 5G Test

Nubia bietet für Ihre 1000€ Flaggschiffe ein Android Update und dann noch zwei Jahre Sicherheitsupdates.

OK, meine Testzeit mit dem M7 Pro ist jetzt abgelaufen. Für den Low Budget User sicher ein nettes Gerät aber ich würde es mir nicht kaufen. Da sind die Preisunterschiede zu besseren Geräten einfach zu gering als das ich dann ein eher zum X7 oder einem Redmi Note 14 Pro greifen würde.
Einfach zu träge im Gebrauch finde ich, einzig die 12GB Variante hat ihre Reize.
Meins geht jedoch zurück.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das 12GB Gerät zusammen mit einer 512 Karte für den Gebrauch unter der Woche. Alles was ich brauche funktioniert. Es ist halt nicht so schnell wie die anderen Geräte. Aber ruckeln oder Gedenksekungden habe ich nicht. Ich bereibe damit eine Navigation, bei der die Karten im Gerät gespeichert sind. Dieses läuft auch flüssig, solange die Karten im Gerätespeicher sind. Fotos hatte ich schon als anderes Thema eingebracht. Am Tage gute Ergebnisse. Für Nachtfotographie hatte ich noch keine Zeit. Filmen geht nur in Full HD. Die Aufnahmen sind am Tag gut.

Soch habe ich es aber will es eigentlich zurück schicken, werde es aber noch etwas testen.