Auf meinem Poco X3 Pro ist kein Einloggen bei Facebook möglich

• 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Auf meinem Poco X3 Pro ist kein Einloggen bei Facebook möglich im Poco X3 Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
N

napulitane

Neues Mitglied
Hallo...Habe folgendes Problem.Habe seid 2 Tage ein x3Pro. Und mit dem Handy kann ich mich nicht mehr auf Facebook anmelden.Vorher hatte ich ein Huawei und ging Problemlos. Kann das am Handy liegen? Am PC kann ich mich normal einloggen.

Empfohlene Antwort(en)
TheMissingLink

TheMissingLink

Senior-Moderator
Teammitglied
@napulitane hast du eine Datenübernahme vom Huawei gemacht? Erfolgt der Login per App oder per Browser? Falls per Browser, welcher wird genutzt und sind da Sicherheitsoptionen aktiviert? Sind Cookies erlaubt? Hast du bei Facebook die 2Faktor-Authentifizierung aktiv?

Alle Antworten (5)
J

Jorge64

Ikone
Sollte eigentlich nicht am Handy liegen,da ich auch ein x3 Pro habe und kann mich bei Facebook und Instagram ohne Probleme einloggen.

Meerjungfraumann

Meerjungfraumann

Neues Mitglied
Wurden Cache und Cookies gelöscht? Sind Drittanbieter Cookies zugelassen?

N

napulitane

Neues Mitglied
@Meerjungfraumann also ich geb email und Passwort ein.....danach kommt das ich mich identifizieren soll weil es ein neues Gerät ist. Aber kommt immer wieder das gleiche mit identifizieren und so. Kommt dann Email von Facebook das ein fremdes Gerät sich einloggen wollte.

TheMissingLink

TheMissingLink

Senior-Moderator
Teammitglied
@napulitane hast du eine Datenübernahme vom Huawei gemacht? Erfolgt der Login per App oder per Browser? Falls per Browser, welcher wird genutzt und sind da Sicherheitsoptionen aktiviert? Sind Cookies erlaubt? Hast du bei Facebook die 2Faktor-Authentifizierung aktiv?

N

napulitane

Neues Mitglied
@TheMissingLink hey du bist der beste..hat an der 2Faktor-Authentifizierung gelegen.....vielen Dank