Auf meinem Poco X3 Pro ist kein Einloggen bei Facebook möglich

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
N

napulitane

Neues Mitglied
2
Hallo...Habe folgendes Problem.Habe seid 2 Tage ein x3Pro. Und mit dem Handy kann ich mich nicht mehr auf Facebook anmelden.Vorher hatte ich ein Huawei und ging Problemlos. Kann das am Handy liegen? Am PC kann ich mich normal einloggen.
 
Empfohlene Antwort(en)
@napulitane hast du eine Datenübernahme vom Huawei gemacht? Erfolgt der Login per App oder per Browser? Falls per Browser, welcher wird genutzt und sind da Sicherheitsoptionen aktiviert? Sind Cookies erlaubt? Hast du bei Facebook die 2Faktor-Authentifizierung aktiv?
 
  • Danke
Reaktionen: napulitane, Fulano und Cris
Alle Antworten (5)
Sollte eigentlich nicht am Handy liegen,da ich auch ein x3 Pro habe und kann mich bei Facebook und Instagram ohne Probleme einloggen.
 
Wurden Cache und Cookies gelöscht? Sind Drittanbieter Cookies zugelassen?
 
@Meerjungfraumann also ich geb email und Passwort ein.....danach kommt das ich mich identifizieren soll weil es ein neues Gerät ist. Aber kommt immer wieder das gleiche mit identifizieren und so. Kommt dann Email von Facebook das ein fremdes Gerät sich einloggen wollte.
 
@napulitane hast du eine Datenübernahme vom Huawei gemacht? Erfolgt der Login per App oder per Browser? Falls per Browser, welcher wird genutzt und sind da Sicherheitsoptionen aktiviert? Sind Cookies erlaubt? Hast du bei Facebook die 2Faktor-Authentifizierung aktiv?
 
  • Danke
Reaktionen: napulitane, Fulano und Cris
@TheMissingLink hey du bist der beste..hat an der 2Faktor-Authentifizierung gelegen.....vielen Dank
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und TheMissingLink
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

bento
Antworten
3
Aufrufe
494
tree123
T
A
Antworten
6
Aufrufe
706
ALcAtRas
A
Bavarian-Helveticus
Antworten
1
Aufrufe
280
ALcAtRas
A
Zurück
Oben Unten