Benachrichtigungs-LED u. Navigationstasten

J

jeanrizzZle

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo,

zwei Fragen:

  1. Ich habe über WhatsApp ausgewählt, dass die Benachrichtigungs-LED grün leuchten soll. Das verweigert diese aber. A) kann die LED überhaupt (technisch betrachtet) grün leuchten und B) wie könnte ich dies realisieren, falls A) bejaht werden kann?
  2. Diejenige Navigationstaste, welche ich zuletzt genutzt habe, bleibt "weiß hervorgehoben/ weißer, kreißförmiger Schatten". Sprich die optische Darstellung, wenn man die virtuelle "Taste" drückt, bleibt bestehen. Als würde sich das Ganze aufhängen. Kann dies jeman bestätigen?
Vielen lieben Dank für eure Antworten!
 
Die LED bei Xiaomi, kann bei fast allen Geräten nur Weiß Blinken.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Nur in weiß.
2. Ist mir noch nicht aufgefallen.
 
SvenAusPirna schrieb:
Die LED bei Xiaomi, kann bei fast alles Geräten nur Weiß Blinken.

Du meinst, dass fast alle Geräte des Herstellers Xiaomi nur weiß blinken können?
Falls ja, wäre das ein bedauerlicher Rückschritt...🙁
Beiträge automatisch zusammengeführt:

B.Schwarz schrieb:
1. Nur in weiß.
2. Ist mir noch nicht aufgefallen.

Kann sein, dass das ein Bug bei mir ist oder eine andere Ursache hat.
Auf jeden Fall stört es mich... 🙄
 
Zuletzt bearbeitet:
jeanrizzZle schrieb:
Falls ja, wäre das ein bedauerlicher Rückschritt...
Da gibt es wenigstens noch eine LED.

Ich benutze für die Differenzierung LED Blinker. Gibt es viele Einstellmöglichkeiten für die Icons auf dem Sperrbildschirm und den verspielte Kram, wie Sterne usw., gibt es auch nicht.


jeanrizzZle schrieb:
Kann sein, dass das ein Bug bei mir ist oder eine andere Ursache hat.
Kann sein, ich würde mal die Einstellungen durchsehen und ggf. ändern. Sonst bleibt nur ein Werksreset.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
471
linuxnutzer
L
E
Antworten
2
Aufrufe
696
Einaeugiger
E
B
  • Gesperrt
  • B.Schwarz
Antworten
3
Aufrufe
1.946
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten