Wie Benachrichtigungen vom Netzwerkmanager beim Poco X3 Pro abstellen?

E

Einaeugiger

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Seit dem letzten Update bekomme ich immer Benachrichtigungen, dass sich mein Handy in ein bekanntes WLAN eingeloggt hat.

Das stört immens, da ich die Nachrichten auch irgendwie nicht unterdrücken kann in dem Fall.

Ist das bei euch auch so?
 
Zuletzt bearbeitet:
  1. Öffne die Benachrichtigung, die dich stört.
  2. Halte die Benachrichtigung gedrückt, um die Optionen anzuzeigen.
  3. Tippe auf "Details anzeigen".
  4. Suche nach der Option, um ähnliche Benachrichtigungen auszuschalten oder die Kategorie dieser Benachrichtigung zu deaktivieren. Je nach Version deines Android-Systems können die Optionen leicht unterschiedlich sein.
Ich hoffe, das hilft dir weiter!
 
Edith:

Hab jetzt tatsächlich wieder eine Benachrichtigung vom Netzwerkmanager bekommen und ich konnte tatsächlich bei der Benachrichtigung das blaue Glockensymbol deaktivieren. Mal sehen, ob jetzt die Benachrichtigungen wegbleiben...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
229
VampirKing
VampirKing
bento
Antworten
3
Aufrufe
493
tree123
T
J
Antworten
4
Aufrufe
222
Juschi1
J
Zurück
Oben Unten