Kein NFC / Wallet mehr mit dem Poco X3 Pro?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

Elbarto0

Erfahrenes Mitglied
6
Kann es sein das das POCO X3 Pro so alte Version von Android hat das Wallet nicht mehr geht? Ich habe 4.0.1 und habe alles was zu updaten ist geupdated, Google Wallet sagt aber immer das dieses Gerät dafür nicht geht. Früher ging es Problemlos und dann war irgendwann mal ende. habe auch schon das gesamte Smartphone auf Werkseinstellungen gesetzt nichts zu machen

Bei meinem Gerät (Poco X3 Pro, MIUI 14.0.2, EUXM, Android 13) funktioniert Wallet.
Lässt sich problemlos starten, alle hinterlegten Daten und Karten werden geräteübergreifend angezeigt.

das ist doch total merkwürdig was hab ich da nur für ein problem. ich weiß nicht weiter

Funktioniert NFC bei dir einwandfrei?

ich weiß nicht ob das geht.

also wallet geht gar nicht. und ich hab sonst nicht viel mit nfc gemacht. ich hab mal so ein sicherheits tool geladen das sagt überall mein gerät sei nicht mehr aktuell und so weiter. aber ich habe es weder gerootet noch irgendwas gemacht damit. ich weiß nur das dieses ganze updaten komisch war über viele wege irgendwann ging OTA update. ich würde 14.0.2 drauf machen finde es aber nirgends und auch nicht wie es noch klappt

Nach dem Werkzustand hat google ein Backup erkannt hat das dann gedownloaded jetzt hab ich aber zwei mal das Poco x3 Pro als Backup in Google und "Find My Phone" jeweils pro IMEI . In Den Backup Settings steht auch ihr Gerät wurde noch nicht gesichert

Zuletzt bearbeitet:
hab ja Android 13 das ist echt merkwürdig. da ist wohl bei updates der Firmware was schief gelaufen aber ich kann nix machen Fastboot braucht unlock bootloader und ich weiß nicht ob ich dann wieder Bootloader locken kann.
Die anderen updates gehen irgendwie alle nicht würde ja gerne die Firmware einfach neu einstallieren aber das scheint nicht so einfach zu sein