EEA 12.5.4.0 RJUEUXM Update verfügbar

@hurzpfurz
Zu 1 Update von Chrome deinstallieren
Oder das neuste installieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, danke für die Tipps, Leute.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Jorge64 schrieb:
Ist eigentlich was zu Android 12 bekannt ?
Das wird noch etwas dauern, also nächstes Jahr. Andere, die vorpreschten, haben bereits zurückgerudert.
OnePlus hat OxygenOS 12 für OnePlus 9 (Pro) zurückgezogen und Samsung soll auch den Rollout verschoben haben.
Android 12: OnePlus zieht OxygenOS 12 für OnePlus 9 (Pro) zurück
Samsung stoppt den Rollout von Android 12, nachdem einige Galaxy Z Fold3 und Z Flip3 das Update nicht überstehen

Wenn Samsung schon solche Probleme hat, dann ist Android 12 keine einfache Aufgabe.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD und Jorge64
Ich habe seit dem Update Probleme mit 2 Banking Apps (einmal "normale" App und einmal PhotoTan).
Ist jemanden etwas ähnliches aufgefallen?
Fehlerzusammenfassung 😅
yy.ҁ⠌
at yy.Ǘ⠉.ūח(yy.Ǘ⠉:324)
at yy.Ǘ⠉.҃(Unknown Source:6)
at java.lang.reflect.Method.invoke(Native Method)
at yy.њ☲.ρ(Unknown Source:279)
at yy.πǕ.उ(Unknown Source:741)
at java.lang.reflect.Method.invoke(Native Method)
at yy.҄ҁ.⠉(Unknown Source:52)
at yy.҄ҁ.run(Unknown Source:0)
 
  • Wow
Reaktionen: ckbaxter
Das Problem mit dem nicht funktionierenden Sensor beim telefonieren habe ich auch wieder bei meinem anderen x3 pro und auch nach dem Update weiterhin (man schaltet permanent den Lautsprecher an beim telefonieren mit der backe zum Beispiel),und das hatte ich jetzt schon bei drei Pocos.

Wusste das ja jetzt vorher und nutze das Poco nur noch selten zum telefonieren,es ist aber schade das man damit wird leben müssen,denn an ein Update glaube ich da nicht mehr.
 
Gab endlich ein Google Systemupdate auf 1. Dezember.

Screenshot_2022-01-10-07-39-16-548_com.android.settings.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Und 1. Januar ist online.

Screenshot_2022-02-02-08-07-00-192_com.android.vending.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Meerjungfraumann, Fulano und TheMissingLink

Ähnliche Themen

zauberer123
Antworten
108
Aufrufe
12.882
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
HandyMic
Antworten
1
Aufrufe
818
TheMissingLink
TheMissingLink
N
  • nait-chris
Antworten
7
Aufrufe
1.406
nait-chris
N
Zurück
Oben Unten