GMX Kontakte werden nicht mit Poco X3 Pro synchronisiert

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere GMX Kontakte werden nicht mit Poco X3 Pro synchronisiert im Poco X3 Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
A

Alleinunterhalter

Neues Mitglied
Servus....

Das Forum habe ich schon durchforstet, aber so wirklich keine Lösung gefunden.
Ich habe das Poco x3 Pro

Mein GMX Konto mit den Kontakten lässt sich nicht Synchronisieren , jedoch der GMX Kalender schon.
Lösche ich das GMx Konto (im Smartphone) und füge ich es wieder hinzu, werden die Kontakte zwar kurz Synchronisiert (für den Momment) aber das Synchr. Sympol bleibt bestehen.
In der Übersicht beim Smartphone : Konten & Synchronisieren steht bei meinen GMX Konto: Synchronisierungsfehler
In den Einstellungen in der App sind die Häckchen bei Adressbuch bzw Automatisch Synchronsieren gesetzt

Die Screenshots im Anhang.

Kann mir einer Erklären wo der Fehler liegt?


mfg dietmar
 

Anhänge

Dr.No

Dr.No

Ehrenmitglied
@Alleinunterhalter schwärze mal bitte deine gmx-Adresse.
 
A

Alleinunterhalter

Neues Mitglied
Ist erledigt ..... Ist jetzt entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Du kannst auch jemanden mit @ Benutzername ansprechen ;) Gruß MSDroid
Fulano

Fulano

Super-Moderator
Teammitglied
Berechtigung der App auf deine Kontakte ist gewährt?

Gruß
 
A

Alleinunterhalter

Neues Mitglied
Ja die Berechtigungen sind gewährt . Habe die auch deaktiviert und wieder aktiviert . Es passiert einfach nix (Bis auf den Kalender der funzt)
Auch der Energiesparmodus hat keine Einschränkungen und der Datenverbrauch hat keine Einschränkungen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Du kannst auch jemanden mit @ Benutzername ansprechen ;) Gruß MSDroid
A

Alleinunterhalter

Neues Mitglied
Verstehe nicht was du meinst.

Meine Kontakte sind bei GMX (Google habe ich welche, aber das geht alles) , die will ich mit meinen Smartphone (GMX) Kontakte Synchronisieren.
Bei den Screenshots habe ich deas 2 Bild, da ist es genauso wie bei dir. Die Google Kontakte funzen bei mir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Du kannst auch jemanden mit @ Benutzername ansprechen ;) Gruß MSDroid
rene3006

rene3006

Urgestein
@Alleinunterhalter
Screenshot 1 ist aus der Kontakte App.
Standard Konto für neue Kontakte.
Cloud oder Google?
 
A

Alleinunterhalter

Neues Mitglied
Bei Screenshot 1 kann ich kein "Standartkonto für neue Kontakte" auswählen. Es werden mir die hintelegten (google, Gmx, MI , SIM)
Konten angezeigt.Ich kann da nicht Wählen: "Kein Standart Wählen" Ich muss ein Kontoauswählen (Ich habe das Google, das ich auch so will)

Als Standart ist das Google Konto angegeben (Das ich auch so will) Die Synchr. ist da aktiviert.

Die Kontakte werden im Google KOnto gespeicht (Was auch so gewollt ist)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Du kannst auch jemanden mit @ Benutzername ansprechen ;) Gruß MSDroid
Ähnliche Themen - GMX Kontakte werden nicht mit Poco X3 Pro synchronisiert Antworten Datum
3
11
1