GMX Kontakte werden nicht mit Poco X3 Pro synchronisiert

A

Alleinunterhalter

Neues Mitglied
3
Servus....

Das Forum habe ich schon durchforstet, aber so wirklich keine Lösung gefunden.
Ich habe das Poco x3 Pro

Mein GMX Konto mit den Kontakten lässt sich nicht Synchronisieren , jedoch der GMX Kalender schon.
Lösche ich das GMx Konto (im Smartphone) und füge ich es wieder hinzu, werden die Kontakte zwar kurz Synchronisiert (für den Momment) aber das Synchr. Sympol bleibt bestehen.
In der Übersicht beim Smartphone : Konten & Synchronisieren steht bei meinen GMX Konto: Synchronisierungsfehler
In den Einstellungen in der App sind die Häckchen bei Adressbuch bzw Automatisch Synchronsieren gesetzt

Die Screenshots im Anhang.

Kann mir einer Erklären wo der Fehler liegt?


mfg dietmar
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-02-04-08-00-45-415_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2022-02-04-08-00-45-415_com.android.settings.jpg
    88,3 KB · Aufrufe: 70
  • Screenshot_2022-02-04-08-55-35-612_de.gmx.mobile.android.mail.jpg
    Screenshot_2022-02-04-08-55-35-612_de.gmx.mobile.android.mail.jpg
    201,4 KB · Aufrufe: 90
  • Screenshot_2022-02-04-13-50-08-775_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2022-02-04-13-50-08-775_com.android.settings.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 67
@Alleinunterhalter schwärze mal bitte deine gmx-Adresse.
 
Ist erledigt ..... Ist jetzt entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Du kannst auch jemanden mit @ Benutzername ansprechen ;) Gruß MSDroid
Berechtigung der App auf deine Kontakte ist gewährt?

Gruß
 
Ja die Berechtigungen sind gewährt . Habe die auch deaktiviert und wieder aktiviert . Es passiert einfach nix (Bis auf den Kalender der funzt)
Auch der Energiesparmodus hat keine Einschränkungen und der Datenverbrauch hat keine Einschränkungen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Du kannst auch jemanden mit @ Benutzername ansprechen ;) Gruß MSDroid
@Alleinunterhalter
Wo liegen deine Kontakte?
Kontakte App beide Optionen schauen
Die anderen Optionen auch durch gehen.
 

Anhänge

  • IMG_20220206_111117.jpg
    IMG_20220206_111117.jpg
    158,2 KB · Aufrufe: 80
  • IMG_20220206_111510.jpg
    IMG_20220206_111510.jpg
    125,6 KB · Aufrufe: 79
  • IMG_20220206_111438.jpg
    IMG_20220206_111438.jpg
    169,4 KB · Aufrufe: 85
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe nicht was du meinst.

Meine Kontakte sind bei GMX (Google habe ich welche, aber das geht alles) , die will ich mit meinen Smartphone (GMX) Kontakte Synchronisieren.
Bei den Screenshots habe ich deas 2 Bild, da ist es genauso wie bei dir. Die Google Kontakte funzen bei mir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Du kannst auch jemanden mit @ Benutzername ansprechen ;) Gruß MSDroid
@Alleinunterhalter
Screenshot 1 ist aus der Kontakte App.
Standard Konto für neue Kontakte.
Cloud oder Google?
 
Bei Screenshot 1 kann ich kein "Standartkonto für neue Kontakte" auswählen. Es werden mir die hintelegten (google, Gmx, MI , SIM)
Konten angezeigt.Ich kann da nicht Wählen: "Kein Standart Wählen" Ich muss ein Kontoauswählen (Ich habe das Google, das ich auch so will)

Als Standart ist das Google Konto angegeben (Das ich auch so will) Die Synchr. ist da aktiviert.

Die Kontakte werden im Google KOnto gespeicht (Was auch so gewollt ist)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Du kannst auch jemanden mit @ Benutzername ansprechen ;) Gruß MSDroid

Ähnliche Themen

bento
Antworten
3
Aufrufe
471
tree123
T
A
Antworten
6
Aufrufe
686
ALcAtRas
A
B
  • benny l
2
Antworten
32
Aufrufe
1.291
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten