Google Play Systemupdate per APK-Datei für das Poco X3 Pro

Screenshot_2024-02-12-17-47-32-822_com.android.vending~2.jpg

Kam gerade regulär, mit ner Meldung: Dein Handy kann jetzt etwas neues!
Hab drauf getippt und es gab keine Erklärung...
Egal...
 
Das klappt aber nicht mit der EU ROM: Fehlermeldung: "System-Apps aus inoffiziellen Kanälen nicht möglich"
 
Ich habe V14.0.2.0.TJUEUXM drauf und das Update per APK Datei funktioniert. Sonst hätte ich das Thema nicht erstellt.
 
OK, hier Xiaomi.EU V14.0.3.0.TJUMIXM ... Bei Installation Fehlermeldung wie o.a. "System-Apps aus inoffiziellen Kanälen nicht möglich"
 
Zuletzt bearbeitet:
@borisku du bist nicht auf der offiziellen EUXM ROM.
Du schreibst von xiaomi.eu. Das ist ja eine Cusom ROM.
Mag sein das es dort von den Entwicklern geblockt wird. Basis war da abweichend ja die MIXM mit diversen internen Anpassungen.
 
  • Danke
Reaktionen: borisku

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
12
Aufrufe
798
Zimzarnix
Zimzarnix
bento
Antworten
3
Aufrufe
522
tree123
T
Bavarian-Helveticus
Antworten
1
Aufrufe
284
ALcAtRas
A
Zurück
Oben Unten