Massive Probleme mit "Mobile Daten" bei Pixelexperience Custom Rom

• 22 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Eifelexil schrieb:
Du bist aber auch ganz schön waagemutig, was du alles in den Gängen hast?
Ich war einfach verzweifelt :cool: Aktuell lasse ich mal alles wie es ist. Die wichtigsten Dinge funktionieren jetzt einmal.

Was noch bissl nervt, aber das hatte ich jetzt bei allen 4 neuen Roms: in gewissen Abständen, wenn man zurück auf den Homescreen kommt fragte er erneut ob man den Nova Launcher oder den Pixel Launcher verwenden möchte. :1f648: Obwohl ich "immer" auswähle und sowohl im System als auch in den Einstellungen vom Nova dieser als Launcher eingestellt ist, kommt die Abfrage immer mal wieder. Vielleicht brauch ich einfach eine neue Version vom Nova. Welche Version vom Nova hast denn du denn, Eifel?
TheMissingLink schrieb:
@hellward bei einer SIM, die unter elektrischer Spannung stand, als sie zusammen mit einem Smartphone ins Wasser fiel, käme ich ja dann doch mal auf die Idee, sie zu erneuern. Völlig unabhängig davon, ob sie in einem Samsung funktioniert. In deinem Xiaomi tut sie es offensichtlich ja nicht und da reicht schon der simple Umstand, dass die Höhe der Spannung, mit der die SIM in beiden Geräten versorgt wird, wahrscheinlich nicht die selbe ist.
Ja, ich war eh schon knapp davor einen Tausch der Karte zu beantragen. Zum Glück war es dann "nur" die oben genannte Einstellung die ich korrigieren musste. ☺

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
@hellward

Anhänge

• Screenshot_20211228-175424_crDroid_Home.png
    Screenshot_20211228-175424_crDroid_Home.png
    158,7 KB · Aufrufe: 101
  • Danke
Reaktionen: hellward
Habe auch das Poco x3 Pro und Pixelexperience 12 Plus drauf und läuft alles Fehlerfrei. Hatte Problem mit Ghost Touch das würde behoben. Ich werde nicht mehr wechseln bin sehr froh darüber. Hatte lineageos 18.1 darauf nur Probleme. Das Pixelexperience ist das beste Rom.