MUI14 EEA Global V14.0.2.0.TJUEUXM ist für das Poco X3 Pro verfügbar

zauberer123

zauberer123

Neues Mitglied
19
Habe das Update gestern bekommen. Mit Sicherheits-Patch 1.März

Screenshot_2023-04-20-17-00-39-659_com.android.settings.jpg Screenshot_2023-04-20-17-00-50-290_com.android.updater.jpg Screenshot_2023-04-20-17-01-03-499_com.android.updater.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Bilder ordentlich eingefügt - Gruß Anz
Über welche Region? Deutschland ist's vermutlich nicht...
 
@botto Nein
Österreich
 
  • Danke
Reaktionen: Mike_BLN
Hmm, jetzt ist das Zeitfenster offensichtlich schon wieder geschlossen!

Habe gerade Österreich, Polen und Indien ohne Erfolg probiert...🤨😞


@zauberer123

Viele hier wären Dir zukünftig sicherlich dankbar, wenn Du solche Neuigkeiten direkt unverzüglich hier posten würdest, damit der jeweilige TimeSlot auch von anderen genutzt werden könnte...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Sendi
Ich hatte es gestern auch mal mit Österreich probiert – Fehlanzeige.
 
@zauberer123
Also sobald du das Paket installiert hast kannst du es unendlich oft neu herunterladen, also könntest du es streng genommen exportieren und bei irgendeiner Cloud hochladen. Keine Ahnung ob das legal ist, aber sobald ich es bekomme und falls jemand Interesse hat, würde ich es tun, zumindest für ein paar Tage.
 
@zauberer123 falls du das Recovery image runtergeladen bekommst im Updater könntest du es ja zu Verfügung stellen.
 
Er soll besser den Link des Downloads herausfinden. Weil das eine offizielle Quelle des Herstellers ist, kann er auch gefahrlos geteilt werden, sofern Xiaomi keine Barrieren eingebaut hat, die es für unberechtigte zu überwinden gilt..
Das Bereitstellen der Datei, wird an Urheberrecht oder Lizenz Bestimmungen scheitern.
 
Zuletzt bearbeitet:
botto schrieb:
Möglicherweise kann das OTA-Update auch von V13.0.6 aus angewendet werden. Dann benötigt es mehr Daten, als bei einem Update von der Vorversion V14.0.1 aus.
Wünschenswert ist es auf jeden Fall, weil dann mehr Telefone direkt per OTA aktualisiert werden können, ohne gleich das riesige Recovery-Update laden zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@medion1113
War was @zauberer123 installiert hat auch eine Tester ROM?
 
Vielleicht ist er Poco Pilot Rom Tester?
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano
Ohne Beta Acc. Ist die 14.0.2. EUXM von der 14.0.1.0 heute mit der OTA Datei nicht installierbar.
Screenshot_20230422_184232.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: medion1113 und Meerjungfraumann
@Fulano Danke, dass du dich für den Versuch geopfert hast.
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano
Ich konnte mit der "umbenennen Methode" die Recovery Rom installieren. Danke für den Direktlink btw @medion1113Screenshot_2023-04-23-03-32-57-635_com.android.settings-edit.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: medion1113
nur ganz kurz und aktuell:

V14.0.2 wird gerade OTA mit Ländereinstellung 'Deutschland' angeboten !!
Ganz offiziell und ohne jegliches 'gefrickerell' ... aber wohl nur wieder kurzzeitig
So hurry Up !!! 😉
Beiträge automatisch zusammengeführt:

... sScreenshot_2023-04-23-03-57-35-241_com.android.settings-edit.jpgScreenshot_2023-04-23-03-56-54-527_com.android.settings-edit.jpgoweit...so gut...
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-04-23-03-44-57-503_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2023-04-23-03-44-57-503_com.android.updater.jpg
    89 KB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet:
Habe das 14.0.2-Update gerade eben über OTA heruntergeladen und installiert bekommen. Als Region war bei mir noch Österreich eingestellt.
 

Ähnliche Themen

bento
Antworten
3
Aufrufe
485
tree123
T
Meerjungfraumann
Antworten
8
Aufrufe
701
Fulano
Fulano
N
  • nait-chris
Antworten
7
Aufrufe
1.406
nait-chris
N
Zurück
Oben Unten