Poco X3 Pro läd nur noch sehr langsam - Akku, Buchse und Flachbandkabel getauscht

L

Leopolth

Neues Mitglied
0
Hallo mein x3 Pro hat aktuell Ladeprobleme und ich komm einfach nicht dahinter

ich habe schon eine neue Ladebuchse verbaut und ein neues Flachbandkabel inzwischen war sogar ein neuer Akku dran aber es bringt alles nichts es lädt im Prinzip nichts oder sehr schwach 50-100mah (und das nur beim mitgelieferten Schnellladegerät), diverse Ladegeräte und Kabel schon durchprobiert..

das ganze hatte ich Ende November schonmal nachdem ich das Flachbandkabel getauscht hatte war alles normal und jetzt wieder gefühlt seit dem update damals. Aktuelle Software: 13.0.1 Stabil

Hat noch jemand Ideen?
 

Ähnliche Themen

platti68
Antworten
1
Aufrufe
358
platti68
platti68
bento
Antworten
3
Aufrufe
465
tree123
T
J
Antworten
4
Aufrufe
427
Juschi1
J
Zurück
Oben Unten