Seit Zeitumstellung kein Alarm zwischen 02.00 Uhr und 02.59 Uhr mehr möglich

Sorry, ich lese da (Zitat):

"Min: Android 7.0 (Nougat, API 24)
Target: Android 13 (API 33)"
 
Die Uhr Version 13.62.0 (vom Februar) kommt mit v14.0.1.0.SJUEUXM. Demnach ist Version 13.64.0 (vom März) auch Android 13 kompatibel.

Das Update der gleichen Version repariert vielleicht auch schon. Jedenfalls sollte man die Originalversion auch herunter laden, um sie wiederherstellen zu können, falls die neue Version keinen Effekt hat.
Irgendjemand hat ein Update der Version 13.64.0 auf sein Telefon bekommen, wahrscheinlich beim März Update, sie als APK-Datei extrahiert (das geht wenn man Root Rechte hat) und über APKPure APKMirror zur Verfügung gestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Evtl mal die Daten der Uhr App löschen.
 
@Meerjungfraumann das ist nicht korrekt. apks kann man easy ohne Root mit MiXplorer exportieren (klicken für Video):
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Meerjungfraumann
Interessanterweise geht es jetzt wieder, ohne dass ich irgend etwas unternommen habe
 

Ähnliche Themen

Viper73
Antworten
1
Aufrufe
631
Viper73
Viper73
bento
Antworten
3
Aufrufe
476
tree123
T
J
Antworten
1
Aufrufe
249
Joh
J
Zurück
Oben Unten