Selfie Kamera des Poco X3 Pro wird nicht gestartet

M

MettiMad

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe eine poco x3 pro und seid ein paar Wochen habe ich das Phänomen, dass ich meine Selfie Kamera nicht mehr starten kann. Drücke ich auf das Symbol um die Kamera zu drehen wird nur der Photo Modus in schwarz weiß verändert. Hatte schon jemand ein ähnliches Phänomen oder weiß davon? Updates sind alle drauf.
 
@MettiMad willkommen im Forum

Hast du die Kamera Einstellungen zurück gesetzt? (Standard-Kameraeinstellungen wiederherstellen)
Dann kann auch noch der Cache der Kamera App gelöscht werden.
 
Hallo und danke für die Antwort.
Ja, habe ich schon gemacht. Ändert aber nichts am Verhalten.
Wir wird denn der Cache der Kamera App gelöscht?
 
MettiMad schrieb:
Wir wird denn der Cache der Kamera App gelöscht?
Du kannst auch noch einen Schritt weiter gehen und alle Daten löschen.

Screenshot_2022-10-06-15-18-16-076_com.miui.securitycenter.jpg


Die Frontkamera kann über das CIT überprüft werden, ob sie überhaupt funktioniert.
( Einstellungen - Über das Telefon - Alle Spezifikationen - 5 mal auf Kernel Version tippen. Dann erscheint das CIT. )

Screenshot_2022-10-06-15-24-12-103_com.miui.cit.jpg

Wenn die da nicht funktioniert, wird eine andere Kamera App wohl nichts bringen.
 
Hallo. Also Grade einmal ausprobiert und die Front Kamera funktioniert tatsächlich nicht. Aber alles wieder auf Werkseinstellungen und hoffen, dass es dann geht....
 
Das sollte schnell herauszufinden sein, nachdem die Zugriffsrechte gewährt wurden.
 

Ähnliche Themen

bento
Antworten
3
Aufrufe
459
tree123
T
J
Antworten
4
Aufrufe
426
Juschi1
J
platti68
Antworten
1
Aufrufe
358
platti68
platti68
Zurück
Oben Unten