Suche seriöse Bezugsquelle für Ersatz Akku des Poco X3 Pro

J

Juschi1

Ambitioniertes Mitglied
2
Ich möchte meinen Akku tauschen, auf Amazon sind die Bewertungen zu den angebotenen Produkten allerdings alle durchwachsen.
Kennt ihr eine seriöse Bezugsquelle für einen Akku für das Poco X3 Pro, bei der man etwas hochwertiges und keinen Ramsch angedreht bekommt?
Ist es realistisch, hier für 34 EUR einen original Xiaomi Akku zu bekommen?
 
@Juschi1 Originalakku wird da nirgends erwähnt. Für knapp 65€ baut der Xiaomi Service einen Ersatzakku ein. Das wird ein Originaler sein.
 
Mehrmals ist das erwähnt:

"Original Xiaomi Poco X3 / Pro Akku"
Hersteller:Xiaomi


Produkt-Typ:Original Ersatzteil
Beiträge automatisch zusammengeführt:


Wo kann ich den beauftragen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Du kannst jemanden auch mit @ Benutzername ansprechen ;) Gruß MSDroid
ich habe dort bei "mi" angefragt, einen Akku wollen sie mir nicht verkaufen, nur eine teure "Reparatur". Schade.
 

Ähnliche Themen

bento
Antworten
3
Aufrufe
528
tree123
T
platti68
Antworten
1
Aufrufe
372
platti68
platti68
A
Antworten
6
Aufrufe
733
ALcAtRas
A
Zurück
Oben Unten