Poco X3 pro keine Updates möglich

bento

bento

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Android Forum,
Ich habe ein Problem, eigentlich schon etwas länger. Ich habe ein Xiomi Poco X3 pro und bin ansich auch damit zufrieden, allerdings bekomme ich nie Updates. Dann habe ich gelesen, dass man die Region umstellen kann um Updates zu kriegen. Das hat auch funktioniert um von MIUI 12 auf MIUI 13 zu kommen, allerdings sitzte ich seid dem auf der Version 13.0.1 (SJUEUXM) fest. Auch manuelle Updates funktionieren nicht, entweder kommt die Fehlermeldung, dass ich kein angemeldeter Beta tester bin(ich weiß nicht mehr bei welchem Update) oder bei den meisten(ich habe fast alle 13er ausprobiert) und dann kommt der Fehler : Aktualisierung kann nicht überprüft...
Other reason
Ich habe auch ein Video gefunden in dem die Daten von:
Updater,
Downloader,
Google play Services,
Und ConfigUpdater

Gelöscht wurden und dies den Fehler behoben haben.

Aber gehen diese mauellen updaten überhaupt noch wegen den servern? Eigentlich ja schon sonst würde ich die beta Fehlermeldung nicht kriegen.

Leider kommt ein Update per USB-Kabel auch nicht infrage, weil ich leider irgendwie ein Hardware schaden habe, dass das Handy nach kurzer Zeit am Ladekabel abstürzt. Dann startet es neu oder zeigt ein blaugrauen Bildschirm mit blau gestrichelter linie an. Die linie ist genau in der mitter(von oben nach unten).

Gibt es noch eine andere Möglichkeit um suf das Handy Updates zu kriegen?
VG Bento
 
@bento willkommen im Firum
Die Umbenennen Methode kann angewandt werden, wenn die aktuell installierte Version vom Updater heruntergeladen werden kann.
Kleine Erklärung der Rename Methode (Xiaomi Allgemein

Das scheitert bei MIUI 14. 0.2 bei mir bereits seit ich es per OTA installieren konnte im April 2023. Es wurde als Stable Beta kurz an ein paar Telefone verteilt.

Screenshot_2024-03-18-23-09-19-905_com.android.updater.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank,
Leider kommt selbst bei der version die ich instslliert hab der selbe fehler, also hat das nicht geklappt.
Aber wie kann es eigentlich zu solchen fehlern in deren software kommen, dass Updates oft nicht angezeigt werden?
Gruß
 
Über Xiaomi POCO X3 Pro | V13.0.6.0.SJUEUX. Kannst du ein neues Update herunterladen indem du auf der Website die Recovery rom herunterlädst und dann im Updater als Update einfügst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Direktzitat entfernt da bei direkter Antwort unnötig - Gruß Anz

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
225
Juschi1
J
A
Antworten
6
Aufrufe
727
ALcAtRas
A
B
  • benny l
2
Antworten
32
Aufrufe
1.303
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten