App Drawer beim Poko Launcher deaktivieren

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
M

Mouro

Stammgast
124
Hallo zusammen,

wie deaktiviere ich den voreingestellten App Drawer? Ich habe mich schon ausführlich durchs Menü gewühlt und auch Google bemüht, aber offenbar habe ich Tomaten auf den Augen. Ich hätte gern alle Apps auf den normalen Screens, um mir dann meine eigenen Ordner zu erstellen.

Danke!
 
Empfohlene Antwort(en)
Ich habe bisher keine Option gesehen.
Sollte dich aber nicht davon abhalten, trotzdem alle Apps auf dem/den Homescreen(s) zu verteilen.
 
  • Danke
Reaktionen: Mouro
Alle Antworten (4)
Ich habe bisher keine Option gesehen.
Sollte dich aber nicht davon abhalten, trotzdem alle Apps auf dem/den Homescreen(s) zu verteilen.
 
  • Danke
Reaktionen: Mouro
Ich denke den App-Drawer kann man nicht deaktivieren.
Allerdings kannst dir damit weiterhelfen:
Einstellungen ->Startbildschirm -> installierte Apps automatisch zum Startbildschirm hinzufügen
 
  • Danke
Reaktionen: Mouro
Danke Euch!

Hm, da bin ich ja beruhigt, ich dachte schon, ich wäre total doof. Nun gut, dann muss ich mich eben darauf einstellen.

@wemdenn Einstellungen ->Startbildschirm -> installierte Apps automatisch zum Startbildschirm hinzufügen - den Punkt hatte ich gefunden und auch aktiviert.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

max57
Antworten
4
Aufrufe
227
miblu29
miblu29
C
Antworten
22
Aufrufe
723
c.t
C
C
Antworten
8
Aufrufe
817
c.t
C
Zurück
Oben Unten