Card Slot Mod für das Poco X3 (2x Simcard+SDcard)

  • 14 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Card Slot Mod für das Poco X3 (2x Simcard+SDcard) im Poco X3 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
kallebraun

kallebraun

Fortgeschrittenes Mitglied
Der Mod funktioniert für das Poco X3 🙂
2x Sim Card + SD Card

IMG_2 .jpg IMG_20.jpg Screenshot_2020-09-18-22-45-01-714_com.miui.securitycenter (2).jpg

Anleitung im Video für das Poco F1 ! Könnt ihr so übernehmen für das Poco X3

Beitrag automatisch zusammengefügt:
 
Zuletzt bearbeitet:
TheMissingLink

TheMissingLink

Senior-Moderator
Teammitglied
Hast du das selbst auch getestet?
 
kallebraun

kallebraun

Fortgeschrittenes Mitglied
Wenn Bilder sprechen könnten !! 😄
 
TheMissingLink

TheMissingLink

Senior-Moderator
Teammitglied
... Und dass du das bist sieht man direkt nochmal wo?
 
Zuletzt bearbeitet:
kallebraun

kallebraun

Fortgeschrittenes Mitglied
Na vielleicht sind das meine eigenen Bilder !
 
Draston

Draston

Erfahrenes Mitglied
Dachte ich mir schon fast, sehr nice, danke fürs ausprobieren, ist das der selbe Adapter wie beim Poco f1, den nutzte ich nämlich aktuell noch und warte auf mein X3?

Sorry, das im Video ist ja auch ein F1^^ also kann ich den einfach mitnehmen, mega ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
kallebraun

kallebraun

Fortgeschrittenes Mitglied
Richtig !
 
R

RollingDices

Ambitioniertes Mitglied
Ihr biegt das dann auf die Rückseite und legt die Hülle drüber?
 
Paraglider

Paraglider

Stammgast
So nen Adapter hab ich auch noch rumliegen.
Das sollte eigentlich bei so ziemlich allen Geräten funktionieren.
Mich persönlich würde das aber nerven mit dem was raus baumelt.
Und ohne Case wie in meinem Fall ist das schon zweimal nichts.
Kann man nicht die Sim so bearbeiten das man alles so ins Gerät geschoben bekommt?

Hatte gelesen das das teilweise bei Geräten klappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
kallebraun

kallebraun

Fortgeschrittenes Mitglied
Hast du dir das Video über deinen Beitrag nicht angesehen ?
#############
Ist aber mit Vorsicht zu genießen. Damit haben sich schon viele ihre Sim`s zerstört😎
----------------------------------------------------------
Der externe Schacht trägt zwar auf unter Hülle hat aber auch ein Vorteil. Hülle erhöht sich etwas und die "Kamera" steht etwas tiefer in der Aussparung der Hülle
 
Zuletzt bearbeitet:
Paraglider

Paraglider

Stammgast
Hatte ich tatsächlich übersehen :)
Ja ist ist wieder Bastelarbeit...
Aber mal ausprobieren würde ich es schon.
Um das aber noch herauszuzögern hab ich vorsorglich die 128GB Version genommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Fulano - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte die "Antworten" Funktion nutzen. Gruß Fulano
rumper

rumper

Erfahrenes Mitglied
Die beiliegende Hülle ist schon etwas stärker als die Kamera an deren Aussparung.
 
M

Munichboy

Neues Mitglied
wo kann man einen kompatiblen adapter bestellen, wo man nicht 50 tage (aliexpress) warten muss.. Jemand tipps?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@kallebraun
@kallebraun kannst du sagen wo du den adapter gekauft hast. link evtl? danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Card Slot Mod für das Poco X3 (2x Simcard+SDcard) Antworten Datum
0