Computer erkennt Poco x3 nicht

Stimmt das könnte auch noch sein.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
hab so ein ähnliches problem.

Ich versuche jetzt das Poco im Debbuging Modus an den PC anzuschließen und er erkennt das Ding einfach nicht. Geladen wird es aber von daher ist da nix deferkt. USB Sicherheitseinstellungen lassen sich nicht einschalten. der Hebel geht wieder nach links und wird grau. Kann mir da jemand behilflich sein? Das Problem ist nicht der PC oder das Poco sondern ich :)
 
Nimm das Original Kabel, war beir auch auch so
 
Zuletzt bearbeitet:
das vom Ladekabel? Genau das benutze ich ja.
 
Ohne MI Konto nicht möglich
 
@wald66
warum ist das ohne mi-konto nicht möglich? davon hab ich bisher noch nichts gelesen.
 
Ohne Mi Konto ist einzig USB Debugging einschaltbar.

Weiteres wie USB Debugging Sicherheiteinstellungen,

Installieren über USB

ist nur mit MI Konto möglich.
 
Ich hänge mich mal dran.
Ich habe ein Poco X3 Pro.
Windows 10.
Das Poco wird am PC nicht mehr angezeigt, auch nicht an einem anderen PC.
Im Gerätemanger wird das Gerät nicht angezeigt.
USB-Debugging aktiviert.
Ein TAB mit gleichem Kabel, gleicher Buchse am PC wird angezeigt.
Wie kann ich das Problem beseitigen?

Grüße
Wolfgang
 

Ähnliche Themen

max57
Antworten
4
Aufrufe
313
miblu29
miblu29
M
Antworten
2
Aufrufe
217
KleinesSinchen
KleinesSinchen
C
Antworten
3
Aufrufe
879
MSDroid
MSDroid
Zurück
Oben Unten