Computer erkennt Poco x3 nicht

  • 26 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Computer erkennt Poco x3 nicht im Poco X3 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
chrissilix

chrissilix

Stammgast
Stimmt das könnte auch noch sein.
 
S

Smarter

Neues Mitglied
hab so ein ähnliches problem.

Ich versuche jetzt das Poco im Debbuging Modus an den PC anzuschließen und er erkennt das Ding einfach nicht. Geladen wird es aber von daher ist da nix deferkt. USB Sicherheitseinstellungen lassen sich nicht einschalten. der Hebel geht wieder nach links und wird grau. Kann mir da jemand behilflich sein? Das Problem ist nicht der PC oder das Poco sondern ich :)
 
J

Jessy1322

Ambitioniertes Mitglied
Nimm das Original Kabel, war beir auch auch so
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Smarter

Neues Mitglied
das vom Ladekabel? Genau das benutze ich ja.
 
W

wald66

Erfahrenes Mitglied
Ohne MI Konto nicht möglich
 
S

Smarter

Neues Mitglied
@wald66
warum ist das ohne mi-konto nicht möglich? davon hab ich bisher noch nichts gelesen.
 
W

wald66

Erfahrenes Mitglied
Ohne Mi Konto ist einzig USB Debugging einschaltbar.

Weiteres wie USB Debugging Sicherheiteinstellungen,

Installieren über USB

ist nur mit MI Konto möglich.
 
Ähnliche Themen - Computer erkennt Poco x3 nicht Antworten Datum
3
4
4