Display Farbfilter sobald ich Chrome öffne...

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Display Farbfilter sobald ich Chrome öffne... im Poco X3 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dsv

dsv

Neues Mitglied
Ich hab den Lesemodus aus, und egal ob das Smartphone im Dunkelmodus oder Normalmodus ist, sobald ich Google Chrome nutze, ändert sich die Farbdarstellung des Smartphones, als hätte ich einen Lesemodus oder ähnliches aktiviert. Das ganze sieht so schlimm aus, dass die Farbe Weiss fast wie Cheme-Gelb-Weiss. Das ändert sich auch nicht mehr wenn ich Chrome schließe oder in Hintergrund komplett entferne. Erst wenn ich den Lesemodus einschalte und wieder ausschalten hat das Poco X3 NFC wieder die normale Display-Farbe und Darstellung. Habt ihr das Problem auch, kennt da einer eine Lösung?
 
Empfohlene Antwort(en)
Alle Antworten (3)
Fulano

Fulano

Senior-Moderator
Teammitglied
Link genannt - hier dann zu.

Gruß
Fulano
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Display Farbfilter sobald ich Chrome öffne... Antworten Datum
17
11
1