Display Farbfilter sobald ich Chrome öffne...

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Für weitere Antworten geschlossen.
dsv

dsv

Ambitioniertes Mitglied
45
Ich hab den Lesemodus aus, und egal ob das Smartphone im Dunkelmodus oder Normalmodus ist, sobald ich Google Chrome nutze, ändert sich die Farbdarstellung des Smartphones, als hätte ich einen Lesemodus oder ähnliches aktiviert. Das ganze sieht so schlimm aus, dass die Farbe Weiss fast wie Cheme-Gelb-Weiss. Das ändert sich auch nicht mehr wenn ich Chrome schließe oder in Hintergrund komplett entferne. Erst wenn ich den Lesemodus einschalte und wieder ausschalten hat das Poco X3 NFC wieder die normale Display-Farbe und Darstellung. Habt ihr das Problem auch, kennt da einer eine Lösung?
 
Empfohlene Antwort(en)
Mal vereinfacht
Unten Enabled auf Disable stellen
Und dann Relaunch
 

Anhänge

  • Screenshot_20201220_175740.jpg
    Screenshot_20201220_175740.jpg
    144,1 KB · Aufrufe: 186
  • Danke
Reaktionen: dsv
Alle Antworten (3)
Mal vereinfacht
Unten Enabled auf Disable stellen
Und dann Relaunch
 

Anhänge

  • Screenshot_20201220_175740.jpg
    Screenshot_20201220_175740.jpg
    144,1 KB · Aufrufe: 186
  • Danke
Reaktionen: dsv
Link genannt - hier dann zu.

Gruß
Fulano
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink, Eifelexil und dsv
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
482
c.t
C
C
Antworten
4
Aufrufe
389
c.t
C
C
Antworten
2
Aufrufe
170
c.t
C
Zurück
Oben Unten