Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Lineage Rom für das Poco X3 in Aussicht?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lineage Rom für das Poco X3 in Aussicht? im Poco X3 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
R

RollingDices

Neues Mitglied
Ich habe mir spontan ein POCO X3 vorbestellt.
Wie schnell gibt es erwartungsgemäß eine LineAgeOS Version für das X3? (falls mir MIUI so gar nicht zusagt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von sGässje - Grund: Beitrag passend zum Thema angepasst. Gruß, ...sGässje
Farron

Farron

Experte
RollingDices schrieb:
Und Zusatzfrage: Wie schnell gibt es erwartungsgemäß eine LineAgeOS Version für das X3? (falls mir MIUI so gar nicht zusagt)
Was die Zusatzfrage betrifft ... bei den Entwicklern, Supportern und Unterstützer von Lineage sind die Worte "schnell" und "erwartungsgemäß" unbekannt. 😉
Es geht also weder schnell noch darf man es erwarten. Ganz neue Geräte stehen da ziemlich hinten in der Liste wenn sie überhaupt jemals auf die Liste kommen.
 
R

RollingDices

Neues Mitglied
Das würde ja bedeuten, dass kaum neue Geräte hinzukommen, was ja unwahrscheinlich ist.
" erwartungsgemäß" war im Sinne von "wie lief das bisher so?" gemeint. Ich erwarte nichts und fordere nichts - ich möchte nur wissen, worauf man sich ungefähr einstellen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Farron

Farron

Experte
Dann gucke hier in die Liste der unterstützten Geräte.
 
R

RollingDices

Neues Mitglied
@Farron Danke, aber das sind nur offizielle LineageOS Versionen, nicht? Dadurch kann ich auch nicht abschätzen, wie lange es so in etwa gedauert hat, bis es zu (inoffiziellen) LineageOS Versionen gekommen ist.
 
E

Eifelexil

Neues Mitglied
es wird vermutlich eine Inoffizielle geben. Aber das ist alles Spekulation
 
Ähnliche Themen - Lineage Rom für das Poco X3 in Aussicht? Antworten Datum
3
12
3