Lineage Rom für das Poco X3 in Aussicht?

R

RollingDices

Fortgeschrittenes Mitglied
36
Ich habe mir spontan ein POCO X3 vorbestellt.
Wie schnell gibt es erwartungsgemäß eine LineAgeOS Version für das X3? (falls mir MIUI so gar nicht zusagt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: sGässje - Grund: Beitrag passend zum Thema angepasst. Gruß, ...sGässje
RollingDices schrieb:
Und Zusatzfrage: Wie schnell gibt es erwartungsgemäß eine LineAgeOS Version für das X3? (falls mir MIUI so gar nicht zusagt)
Was die Zusatzfrage betrifft ... bei den Entwicklern, Supportern und Unterstützer von Lineage sind die Worte "schnell" und "erwartungsgemäß" unbekannt. 😉
Es geht also weder schnell noch darf man es erwarten. Ganz neue Geräte stehen da ziemlich hinten in der Liste wenn sie überhaupt jemals auf die Liste kommen.
 
Das würde ja bedeuten, dass kaum neue Geräte hinzukommen, was ja unwahrscheinlich ist.
" erwartungsgemäß" war im Sinne von "wie lief das bisher so?" gemeint. Ich erwarte nichts und fordere nichts - ich möchte nur wissen, worauf man sich ungefähr einstellen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann gucke hier in die Liste der unterstützten Geräte.
 
@Farron Danke, aber das sind nur offizielle LineageOS Versionen, nicht? Dadurch kann ich auch nicht abschätzen, wie lange es so in etwa gedauert hat, bis es zu (inoffiziellen) LineageOS Versionen gekommen ist.
 
es wird vermutlich eine Inoffizielle geben. Aber das ist alles Spekulation
 
würde mich freuen, allerdings ist die ROM ja von Anfang November
 
würde mich auch freuen.
Habe mir auch mal spontan eins mit 128GB zum testen gekauft. preislich ja sehr schmackhaft.
werde es aber nicht als daily driver nutzen sondern eher als multimedia/emulation/gaming device.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
593
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
B
Antworten
3
Aufrufe
1.239
juni
J
Samoht71
Antworten
0
Aufrufe
748
Samoht71
Samoht71
Zurück
Oben Unten