Neues Poco X3 Pro

C

CB-Corrado

Fortgeschrittenes Mitglied
33
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TheMissingLink - Grund: TheMissingLink
  • Danke
Reaktionen: medion1113 und Ragnarson
Beim Poco X3 PRO muss man sich fragen was das "Pro" ausmachen soll? Ich meine, Poco ist doch schon eine Billig-Eigenmarke die alles vereint um ein gutes P/L Verhältnis zu bieten. Wenn sie jetzt auch noch mit "Pro" anfangen -werten sie doch die Marke Poco an sich ab...
 
Sie packen einen besseren Prozessor rein, dann ist es ein Pro.
 
Was sollte das für ein besserer Prozessor im pro sein? Die besseren SD7xx können 5G, ein 855 würde ich nicht vermuten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ventil@tor das F2 hatte auch den Zusatz "Pro"
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Qualcomm wirtschaftet aber mittlerweile fast genauso wie Xiaomi, wenn ich das lese. Ein Snapdragon 755G? Wie viele Snapdragons sind in den letzten eineinhalb Jahren auf den Markt gekommen? 460, 665, 662, 678, 720, 730, 732, 750, 755, 765, 855, 855+, 865, 865+, 870, 888... Ohne Xiaomi würden sie die Teile ja gar nicht an den Mann bringen
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ragnarson

Aber gabs damals auch ein F2 ohne Pro? Denn ein "Pro" suggeriert, dass sich dieses eine Model durch Besonderheiten von den übrigen Modellen aus der Modellreihe (also mind. 3, denn sonst ist es ja keine Reihe) abhebt.

"Pro" finde ich ohnehin problematisch in der Mittelklasse, denn "Pro" sollte man schon den Flagschiffen überlassen. Denn die sind halt technisch auf den allerneusten Stand.
 
@ventil@tor mir ist kein Non-Pro bekannt und auch laut Kimovil ist ein Poco F2 ohne Pro nur ein Gerücht.
Ich finde die Bezeichnung Pro auch in der Mittelklasse gerechtfertigt, sofern es wirklich ein normales und ein Pro-Modell gibt, welche sich merklich unterscheiden. Das Note 10 gab es ja auch als Pro Version, diese hatte aber nur mehr Speicher, das war's. Da fand ich die Bezeichnung Pro eigentlich auch für die Katz
 
@Ragnarson

Also ein Handy um die 250€ als "Pro" zu bezeichnen ist ein Widerspruch an sich, zumal es eine ganze Preisklasse oberhalb gibt und dort die Modelle bis zu 4x so teuer sind wie das vermeintliche "Pro". Naja, wie auch immer..
 
@ventil@tor naja, "Pro" steht in dem Fall für die beste Ausstattung einer Serie, ungeachtet dessen, ob es in höherpreisigen Klassen mehr Technik gibt. Lite/Normal/Pro. Wenn jemand ein bestimmtes Modell will und will davon die beste Ausstattung, dann erkennt er es anhand vom Zusatz "Pro". Finde ich in Ordnung. Aber das ist wahrscheinlich zuviel Off-Topic jetzt, von daher belassen wir es dabei 🙃
 
  • Danke
Reaktionen: Andropolaroid und JustDroidIt
Allerdings sind bisher noch kaum technische Details bekannt. Da das neue Smartphone bei mehreren internationalen Organisationen zertifiziert wurde, kann man wohl davon ausgehen, das es global erscheinen wird:

Das Xiaomi Poco X3 Pro kündigt sich an
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TheMissingLink - Grund: Beitrag etwas angepasst. Gruß, TheMissingLink
-- Hey :)

Mit einem Link auf eine andere Seite hat dieser Thread ziemlich wenig Inhalt - hast du vllt Lust und Zeit selbst ein paar kurze Worten dazu zu erstellen? :1f44d:
Es wäre sehr schön, wenn Du nicht nur einen Link einstellst, sondern selbst ein paar Worte dazu schreibst.
Nebenbei hilft das auch vor einem Klick zu entscheiden, ob die dort auffindbaren Informationen für einen selbst relevant sind, oder eben nicht :)

VG
 
Wir haben das Thema hier schon kurz angerissen und es gibt wirklich kaum weitere Infos als das, was auf den Tech-Seiten aktuell zu finden ist
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

max57
Antworten
4
Aufrufe
385
miblu29
miblu29
M
Antworten
2
Aufrufe
230
KleinesSinchen
KleinesSinchen
C
Antworten
3
Aufrufe
907
MSDroid
MSDroid
Zurück
Oben Unten