Xiaomi 2021 - Allgemeine Diskussion

  • 612 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xiaomi 2021 - Allgemeine Diskussion im Xiaomi Allgemein im Bereich Xiaomi Forum.
TNF Apex

TNF Apex

Lexikon
Hoffentlich bekommen die 2021 mal das Versionschaos gebacken. Einfaches Beispiel die Wetter App mit Sound (z.B. Regen)
Mi9 SE Ton abstellbar. Mi 9, Mi 9t, Poco X3 Ton nicht abstellbar. Alle mit dem jeweils aktuellem OS.
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Glaub Ich nicht. Das geht Xiaomi sonst wo vorbei.
Lieber noch 30 Geräte hinterher schieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
TNF Apex

TNF Apex

Lexikon
Ja, die Befürchtung habe ich auch.
 
sam|droid

sam|droid

Ambitioniertes Mitglied
Das Versionschaos und Updatepolitik juckt die vermutlich leider genauso wenig wie den schlechten After Sales Service. Wehe man erwischt ein Gerät welches zwar für EU aber nicht DE vorgesehen war und hat einen Gerätedefekt. Mir so mit dem Mi9T Pro passiert. Händler hilft nicht und Xiaomi genauso wenig. Da ist leider auch das beste Preis/Leistungsverhältnis nichts wert.
 
A

Abramovic

Guru
So sinnlos, wenn die Specs stimmen.
 
B

Ben Dänner

Erfahrenes Mitglied
Ich glaube einfach, dass die von allen Bauteilen unglaublich hohe Stückzahlen kaufen, weil sie hoffen, dass das ein oder andere Gerät ein Verkaufsschlager wird. Falls nicht werden halt 3 andere Geräte mit dem selben Klump auf den Markt geschmissen, um den "Schrott" aus den Lagern zumindest ohne großen Verlust loszuwerden.
 
Otandis_Isunos

Otandis_Isunos

Ehrenmitglied
Hö? Okay, dass ist mies. Vorallem, weil Xiaomi eigentlich wissen sollte, dass der SD 750G im Gegensatz zum SD 765G langsamer sein MUSS. Möglicherweise kamen in der zweiten Grafik dann optimierte Software zum Einsatz, was jetzt nicht wirklich ungewöhnlich ist.

Auf der anderen Seite könnte das natürlich auch ein unbewusster Fehler sein, der eigentlich zeigen sollte, dass das Mi 10i nur gleichauf ist, bei schlechterer Ausstattung. Wir warten mal ein Statement.
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Das ist wohl eher der Klassiker. Wir besch**** mal wird schon keinem auffallen.
Wie das Huawei mit Fake Fotos auch immer gemacht hat.
 
T

Tolaschmied

Erfahrenes Mitglied
Jo, ich denke nicht, dass es jemanden auf diesem Planeten gibt, der den 750er vom 765er mit freiem Auge in alltagsapps unterscheiden kann. Dementsprechend hätte es Xiaomi ja nicht einmal nötig...

Ich frag mich nur was das Mi 11 Lite soll... Mit schwächeren Specs als das Mi 10T Lite.

Die Verwirrung bei Xiaomi ist beispiellos. Niemand sonst pumpt dermaßen viele ähnliche Handys auf den Markt, die dann dazu noch in China, Indien und Europa anders heißen... Freu mich ja schon wenn Amerika dazu kommt...
 
Redmix

Redmix

Erfahrenes Mitglied
VampierKing schrieb:
Das ist wohl eher der Klassiker. Wir besch**** mal wird schon keinem auffallen.
Wie das Huawei mit Fake Fotos auch immer gemacht hat.
So offensichtlich wie dieser "Fehler" ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass das jemand bewusst gemacht hat, in der Hoffnung, es wird schon nicht auffallen. Manchmal passieren einfach Fehler, die dann wie hier extrem peinlich sind. Aber wenn man von besch**** (Absicht) ausgehen will, dann ist wohl der Wunsch Vater des Gedankens...
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Naja kann man so und so sehen. Huawei hat das auch oft genug gemacht. Immer ohne Absicht 😉
 
HCD

HCD

Moderator
Teammitglied
 
sweetNougat

sweetNougat

Experte
@HCD Wollt ich auch grad posten 😉
Grad was die Erklärung der Reihen betrifft schon interessant. Muss aber noch einmal genau schauen wo genau das "Klonen" Video zu finden ist.
 
HCD

HCD

Moderator
Teammitglied
@sweetNougat Jetzt verstehe ich vor allem die Produktpolitik von Xiaomi besser, Mi Reiche, RedMi, Poco.......
 
Ähnliche Themen - Xiaomi 2021 - Allgemeine Diskussion Antworten Datum
2
13
21