Xiaomi 2021 - Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffentlich bekommen die 2021 mal das Versionschaos gebacken. Einfaches Beispiel die Wetter App mit Sound (z.B. Regen)
Mi9 SE Ton abstellbar. Mi 9, Mi 9t, Poco X3 Ton nicht abstellbar. Alle mit dem jeweils aktuellem OS.
 
  • Danke
Reaktionen: Antiappler
Glaub Ich nicht. Das geht Xiaomi sonst wo vorbei.
Lieber noch 30 Geräte hinterher schieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: kurhaus_, Antiappler, RED_NINJA und 3 andere
Ja, die Befürchtung habe ich auch.
 
  • Danke
Reaktionen: RED_NINJA und sam|droid
Das Versionschaos und Updatepolitik juckt die vermutlich leider genauso wenig wie den schlechten After Sales Service. Wehe man erwischt ein Gerät welches zwar für EU aber nicht DE vorgesehen war und hat einen Gerätedefekt. Mir so mit dem Mi9T Pro passiert. Händler hilft nicht und Xiaomi genauso wenig. Da ist leider auch das beste Preis/Leistungsverhältnis nichts wert.
 
So sinnlos, wenn die Specs stimmen.
 
  • Danke
Reaktionen: asenkha, RED_NINJA und Tolaschmied
Ich glaube einfach, dass die von allen Bauteilen unglaublich hohe Stückzahlen kaufen, weil sie hoffen, dass das ein oder andere Gerät ein Verkaufsschlager wird. Falls nicht werden halt 3 andere Geräte mit dem selben Klump auf den Markt geschmissen, um den "Schrott" aus den Lagern zumindest ohne großen Verlust loszuwerden.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Antiappler und Tolaschmied
Hö? Okay, dass ist mies. Vorallem, weil Xiaomi eigentlich wissen sollte, dass der SD 750G im Gegensatz zum SD 765G langsamer sein MUSS. Möglicherweise kamen in der zweiten Grafik dann optimierte Software zum Einsatz, was jetzt nicht wirklich ungewöhnlich ist.

Auf der anderen Seite könnte das natürlich auch ein unbewusster Fehler sein, der eigentlich zeigen sollte, dass das Mi 10i nur gleichauf ist, bei schlechterer Ausstattung. Wir warten mal ein Statement.
 
Das ist wohl eher der Klassiker. Wir besch**** mal wird schon keinem auffallen.
Wie das Huawei mit Fake Fotos auch immer gemacht hat.
 
Jo, ich denke nicht, dass es jemanden auf diesem Planeten gibt, der den 750er vom 765er mit freiem Auge in alltagsapps unterscheiden kann. Dementsprechend hätte es Xiaomi ja nicht einmal nötig...

Ich frag mich nur was das Mi 11 Lite soll... Mit schwächeren Specs als das Mi 10T Lite.

Die Verwirrung bei Xiaomi ist beispiellos. Niemand sonst pumpt dermaßen viele ähnliche Handys auf den Markt, die dann dazu noch in China, Indien und Europa anders heißen... Freu mich ja schon wenn Amerika dazu kommt...
 
  • Danke
Reaktionen: baizer
VampierKing schrieb:
Das ist wohl eher der Klassiker. Wir besch**** mal wird schon keinem auffallen.
Wie das Huawei mit Fake Fotos auch immer gemacht hat.

So offensichtlich wie dieser "Fehler" ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass das jemand bewusst gemacht hat, in der Hoffnung, es wird schon nicht auffallen. Manchmal passieren einfach Fehler, die dann wie hier extrem peinlich sind. Aber wenn man von besch**** (Absicht) ausgehen will, dann ist wohl der Wunsch Vater des Gedankens...
 
  • Danke
Reaktionen: Anz
Naja kann man so und so sehen. Huawei hat das auch oft genug gemacht. Immer ohne Absicht 😉
 
 
  • Danke
Reaktionen: sweetNougat und VampirKing
@HCD Wollt ich auch grad posten 😉
Grad was die Erklärung der Reihen betrifft schon interessant. Muss aber noch einmal genau schauen wo genau das "Klonen" Video zu finden ist.
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113 und HCD
@sweetNougat Jetzt verstehe ich vor allem die Produktpolitik von Xiaomi besser, Mi Reiche, RedMi, Poco.......
 
  • Haha
Reaktionen: medion1113 und sweetNougat
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ZiegevonNebenan
Antworten
9
Aufrufe
701
Droid89
Droid89
Anz
Antworten
17
Aufrufe
1.127
hmm...egal
hmm...egal
ZiegevonNebenan
  • Gesperrt
  • ZiegevonNebenan
20 21 22
Antworten
436
Aufrufe
32.637
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten