POCO X3 bestellt und anderes Phone bekommen

D

DerJochen

Dauergast
608
Bei mydealz schreiben einige sie haben das note 10 Lite bekommen. Nach Anruf oder Chat haben sie 100 Euro erstattet bekommen und dürfen das Smartphone behalten. Auch ein Schnäppchen für 99 Euro. Verkaufen und neu kaufen am besten dann.

Bei einem anderen fehlten die Kopfhörer. Mein Paket kommt gleich irgendwann. Bin gespannt.
 
Habe auch das 10 Lite bekommen. Bin gespannt auf die Lösung.
 

Anhänge

  • 75822633-691F-427F-B56F-B62B5A70B690.jpeg
    75822633-691F-427F-B56F-B62B5A70B690.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 159
  • Böse
  • Wow
Reaktionen: Jakob2199 und TheMissingLink
wassn das fürn Sch...? Super ärgerlich, woher ist es?
 
Ist das denn nicht besser?
 
Zumindest eine neue Form des . . . Marketings😁😅🙃
 
Ist zwar ärgerlich, aber als Sammler würde ich mich für 99€ irgendwie doch eher freuen :D
Mich würde auch interessieren wo bestellt.
 
  • Haha
Reaktionen: HerrDoctorPhone und Observer
Hast du auch bei Amazon bestellt? Ich habe auch ein MI 10 lite anstatt des Poco bekommen.
 
Auch das Note 10 lite bekommen, von Amazon. Super peinlich für die und ärgerlich für mich.
Ich hatte auch nicht das Glück, einen kompetenten Gesprächspartner an der Strippe zu haben.
Kein Angebot einer Gutschrift, oder schneller Ersatzlieferung.
Inzwischen hat Amazon auch keine mehr vorrätig und ich habe es beim Mi Store bestellt.
 
Bei Amazon so eine Fehllieferung? Und das auch noch in dieser Stückzahl? Da ist doch was faul...
 
  • Danke
Reaktionen: DerJochen und Observer
Ihr habt wenigstens etwas bekommen. Ich habe das Tracking live vorm Haus verfolgt. Auf einmal hieß es zugestellt an einen anderen Hausbewohner. Weit und breit niemand zu sehen. Mal warten. Vielleicht war dwr Zusteller müde und bringt es morgen vorbei :)
 
Meins ist heute angekommen. Alles drin und dran von Amazon.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Observer
sGässje schrieb:
Bei Amazon so eine Fehllieferung? Und das auch noch in dieser Stückzahl? Da ist doch was faul...
Stimmt, scheint was faul zu sein, habe ebenfalls statt des X3 ein Mi 10 lite bekommen🤨
 
  • Wow
Reaktionen: Observer
Ich habe es gestern auch bekommen, wie bestellt, das Poco X3 in grau.
Kopfhörer auch mit dabei, bestellt bei Amazon gleich nach Start am 10.09. um 13.01 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
. . . dann sollte man jetzt mal auf die Suche nach dem jeweiligen Logistikverteilcenter gehen . . .
 
Auf der Folie um die Verpackung war ein Aufkleber mit den Daten vom Poco X3, wahrscheinlich hat einfach jemand die falschen Aufkleber draufgemacht.
 
Das Poco X3 wurde sicherlich der Asin vom Mi 10 Lite zugeordnet.
Bei der Modellflut verständlich.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: kurhaus_, JustDroidIt, DerJochen und eine weitere Person
Bei mir kam gestern bei einem der bestellten Poco X3 von Amazon auch ein Mi 10 Lite... Kann es auch behalten allerdings hab ich keinen Preisnachlass bekommen weil das Gerät teurer ist... Habs gestern mal mit dem X3 (ebenfalls von Amazon aber korrekt geliefert) verglichen und eigentlich ist nur der Amoled Bildschirm besser... Aber leider in 60hz... Ansonsten hätte ich es dem Poco evtl. sogar vorgezogen... Die 120hz sind schon super gerade wenn noch etwas Optimierung in den Chipsatz fließt... Einzig die Blickwinkel sind echt nicht berauschend da sieht mein Mi Max 3 deutlich besser aus...
 
So das wäre auch geklärt:

„vielen Dank für das freundliche Gespräch.

Es tut mir leid, dass sie ein anderes Handy als bestellt erhalten haben. Die Informationen habe ich an meine Kollegen vom Katalog und Einkauf weitergeleitet.

Wie besprochen habe ich soeben einen Preisnachlass in Höhe von 99.95 EUR auf die verwendete Zahlungsart veranlasst.“


Dank des Screenshot eines Mydealzer samt Bestellnummer bekam ich selbe Lösung.

Also am Ende ein Mi 10 Lite für 100 Euro glatt. Verkaufe ich.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

sGässje schrieb:
wassn das fürn Sch...? Super ärgerlich, woher ist es?

Es betrifft eigentlich nur Amazon Bestellungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Free Money, wo ist das Problem? :) Für zwei Tage länger mit dem alten Smartphone doch ein einwandfreier Deal.

Hätte ich das gewusst hätte ich mal drei bestellt 😃
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Observer und DerJochen
Observer schrieb:
Zumindest eine neue Form des . . . Marketings😁😅🙃
Ja. Irgendwie sind sie ja auch knuffig, die Chinesen. 😁
 
  • Haha
Reaktionen: Observer

Ähnliche Themen

max57
Antworten
4
Aufrufe
392
miblu29
miblu29
M
Antworten
2
Aufrufe
233
KleinesSinchen
KleinesSinchen
C
Antworten
3
Aufrufe
911
MSDroid
MSDroid
Zurück
Oben Unten