POCO X3 bestellt und anderes Phone bekommen

Direkt Fanboy weil du es dir gekauft hast!? 🤓 Wieso Gerüchte, kann man ja in (mehreren) Testberichten lesen/sehen... 💁‍♂️

Und nein, das Poco hat eine Kunstoffrückseite und kein GG, erst denken dann schreiben! 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich die "mehreren Testberichte" auch mal sehen?
Du sprichst vom AMOLED und dann vom "kratzfesteren Glas"...von Rückseite hattest du nichts geschrieben. Dann musst du schon konkreter werden. Bei der Gelegenheit gebe ich den Ball des "erst Denkens" natürlich gern zurück. 😄

Und wie bei allen Testberichten im Netz gilt...er SELBST sehen und testen ist wirklich Aussagekräftig. 😘
 
@DerJochen Hast du einen Tipp welche Argumente ich am Telefon vorbringen soll um diese 100 Euro zu bekommen? Hast du gleich auf den Screenshot verwiesen?
 
@RollingDices Das war ein harter Kampf mit verschiedenen Support mitarbeiten und dem stetigen Wunsch eines Rückruf eines Vorgesetzten der dann erfolgte. Plus eben das vorlegen des Screenshots bzw. der Bestellnummer. Bei mydealz häufen sich die Menschen die sich Gutschriften bekommen. Von 50 bis 99.95 Euro ist alles dabei.
 
  • Danke
Reaktionen: RollingDices
Guten Morgen zusammen,
ich habe am Freitag nun tatsächlich eine korrekte Lieferung mit dem Poco erhalten :)

"Leider" konnte ich es mit dem fälschlicherweise geliefertem Mi Note 10 Lite vergleichen und ich habe mich für das Note entschieden.

Viele Grüße
 
Kannst du uns auch noch die Gründe schreiben? Was hat dich am Poco gestört was am Note besser ist?
 
andia78 schrieb:
Hast du auch bei Amazon bestellt? Ich habe auch ein MI 10 lite anstatt des Poco bekommen.
Me too

Ich habe aber keine 100€ Erstattung bekommen, sondern sollte es zurückschicken und das Poco X3 noch einmal bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei Amazon nur mehr das 128GB im Angebot hat.
 
Das 128GB Gerät finde ich auch sinnvoller, da man bei 2 eingesetzten SIM keine SD-Card mehr zur Speichererweiterung einsetzen kann.

Der fehlende Card Slot ist einer der wenigen Nachteile des Poco X3.
 
  • Danke
Reaktionen: Maxprivat
Nee, danke, so etwas Halbseidenes mach ich nicht, dann lieber ein paar Euro mehr ausgeben...
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64, DerJochen und Leemaxx

Ähnliche Themen

H
  • hansi75
Antworten
4
Aufrufe
51
MSSaar
MSSaar
max57
Antworten
4
Aufrufe
463
miblu29
miblu29
M
Antworten
2
Aufrufe
243
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Zurück
Oben Unten