Poco X3 Call Record möglich?

B

buffke

Erfahrenes Mitglied
72
Habe jetzt mein PX3 bekommen. Wie vermutet (befürchtet) ist der Google Dialer installiert welcher im Gegensatz zum Miui keine Anrufaufnahme bietet. Ich habe aber gelesen das auch im Google Dialer diese Funktion jetzt (beta) verfügbar sein soll. Bei mir leider nicht der Fall. Neuste beta ist installiert. Kann mir jemand da weiterhelfen? Will das Teil erstmal nicht rooten. Bei meinen anderen Xiaomis ist überall die eu Variante drauf. Da ist alles im Lot was diese Sache angeht.
 
So viel ich weiß ist das Aufnehmen von Privat-Telefongesprächen nicht gestattet. Deswegen wurde der Miui Dealer in Europe entfernt
 
Aufnahmen sind nur gestattet wenn vorher zugestimmt wurde und es muss auch in der Aufnahme die Zustimmung nochmals erfolgen 😉
Alles andere ist nicht ganz legal bzw. kann auch rechtlich nicht verwendet werden

Natürlich gibt's zur Not auch andere Apps.
Aber ehrlich gesagt ist es mir auch nicht aufgefallen.

Nutzt denke Mal auch kaum einer
 
Bei xiaomi.eu gibts den Miui Dealer. Leider gibt es noch kein Rom für das Poco
 
Für die .eu muss das Gerät aber gerootet sein, natürlich incl offenen BL. Will ich erstmal vermeiden. Angeboten wird da schon was auf xda.
 
Richtig, kommt in nächster Zeit sicher noch was nach incl twrp. Habe in letzter Zeit oft damit gearbeitet / experimentiert. Im Moment
lasse ich das erstmal. Eventuell mal rooten, abwarten. Danke aber für den Hinweis.
 

Ähnliche Themen

max57
Antworten
4
Aufrufe
382
miblu29
miblu29
C
Antworten
22
Aufrufe
898
c.t
C
M
Antworten
2
Aufrufe
230
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Zurück
Oben Unten