Poco X3 Farbige Symbolanzeige in der Statusleiste

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
C

cassy200

Gast
Mir ist aufgefallen, dass beim Update auf MIUI 12 die Icons an der Statusleiste bunt waren, jedoch ist das bei meinem Poco nicht, muss ich da etwas einstellen oder geht das hier generell nicht.
Um es verständlicher zu machen, ich meine damit dass das Spotify Logo bunt war aber auf dem Poco wieder grau wenn es oben in der Statusleiste angezeigt wird.
 
Empfohlene Antwort(en)
Meine sind Coloriert. 😉
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Unter Einstellungen, Benachrichtigungen, Benachrichtigungsleiste, Miui einstellen 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cassy200
Alle Antworten (3)
Meine sind Coloriert. 😉
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Unter Einstellungen, Benachrichtigungen, Benachrichtigungsleiste, Miui einstellen 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cassy200
Danke dir, damit funktioniert es einwandfrei.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

max57
Antworten
4
Aufrufe
388
miblu29
miblu29
M
Antworten
2
Aufrufe
230
KleinesSinchen
KleinesSinchen
C
Antworten
3
Aufrufe
907
MSDroid
MSDroid
Zurück
Oben Unten