Simkarten-Kontakte lassen sich nicht bearbeiten

HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
20.827
Mahlzeit!

Kann meine Sim nicht mehr bearbeiten, sprich ich möchte bei einigen Kontakte die Nummer ändern und zwei Kandidaten löschen.
Mache alles mit der "Kontakte" App.
Hab auch heute morgen mehrere Sim bearbeitungs- App runter geladen, aber selber Effekt, kann weder Löschen noch bearbeitete Kontakte Speichern.

Scheint das meine SIM defekt ist? Müsste mal in meinem alten Phone ausprobieren....
Oder gibts ne löschen/speichern Sperre?

VG
 
Äh du speicherst deine Kontakte noch auf der SIM Karte ?
 
Nö (auf Google), ich hatte Kontakte auf der SIM...alte und unnötige...die möchte ich löschen.

Andere Bearbeiten, den die kommt in nem alten Motorola ins Auto, für alle Fälle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch das mal mit "SIM Card Tool Manager" App 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
kallebraun schrieb:
SIM Card Tool Manager
Läßt sich nicht installieren....."Installieren" ist ausgegraut.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Habs Installiert...hatte im Browser nen Hänger...
Egal, hab ca 40 löschen können, aber bei 11 Kontakte sagt er mir das das nicht geht.
Mist.

Liegt vielleicht daran das die SIM doch nen hau hat oder die Apps keine dual-Sim bearbeiten können?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur die betreffende Sim in Steckplatz 1 dann sollte das doch funktionieren mit den restlichen Kontakten. Die 11 Kontakte unter Kontakte zu finden? Erstmal dort löschen dann nochmal mit der App 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Sind sogar 3 mal vorhanden...unter SIM 1
Lassen sich nicht löschen.
Ich werde mal die SIM in meinem LeTV rein machen und dort versuchen zu löschen.
Die App hab ich deinstalliert., genauso wie die 7 anderen, bringt mir jetzt keinen Mehrwert mehr.

VG
DOC
 
Na so einen Mist aber auch.
Seit über 10 Jahre repariere ich die Xiaomi, nun hab ich mein drittes das ich wirklich nutze, die zwei anderen, so schön sie auch sind haben die Kids.
Aber dieses Miui ist doch der letzte Mist der auf erden rumfleucht...kein Wunder das Xiaomi in letzter Zeit Stagniert und immer mehr Realme kaufen oder eine der Alten Marken die noch herumschwirren.

Ich kann nicht mal mit anderen App gescheit arbeiten :(

Also, SIM raus und in meinem anderen Handy bearbeiten. Fertig, kannst hier zu machen ;)

VG
DOC
 
  • Haha
Reaktionen: JustDroidIt
@HerrDoctorPhone du weißt doch, dass wir Threads nur bei eklatanten Missachtungen zu machen. Themen wie dieses bleiben immer offen, damit sich später User mit ähnlichem/selbem Problem anhängen können ☝
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano
sGässje schrieb:
du weißt doch, dass wir Threads
Das weiß ich doch ;) Hast du mein obiges Smiley übersehen? ;)
Hahahaha

So, hab mal meine SIM in mein altes Gerät getan, kann sie dort auch nicht bearbeiten :(
Die SIM Apps, entweder stürzen sie ab, sagen noch können Kontakte nicht löschen, oder arbeiten nicht richtig.
Ich muß wahrscheinlich die Nano-Karte austauschen lassen :( Mist

Sperrt die Miui de Karten oder verändert irgend was? Ich habe kein CW in der Karte.
 
HerrDoctorPhone schrieb:
Sperrt die Miui de Karten oder verändert irgend was? Ich habe kein CW in der Karte.
nichts akut bekannt in diese Richtung
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone schrieb:
Ich habe kein CW in der Karte.
Ups, meine AUF der Karte drauf, oder so...
egal.
naja, ich bestell ne neue Nano- Karte, oder gleich nen anderen Anbieter, die Nummer die ich seit 1 Jahr habe gefällt mir eh nicht :(
Hahahaha
 
Okay.... ist das also nicht Themen bezogen?

Ich ruf gleich Vodafone wegen ner neuen Karte an, kann ja nicht sein das eine 1 Jahr alte neue Karte defekt ist, oder in hol mir eine neue mit neuer Nummer.

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
Vodafone tauscht die schnell aus, im Falle so kurzer Betriebszeit sicher auch kostenlos
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

ElP@yoMalo
Antworten
0
Aufrufe
635
ElP@yoMalo
ElP@yoMalo
F
Antworten
25
Aufrufe
2.624
Frog473
F
B
Antworten
0
Aufrufe
656
BB-8
B
Zurück
Oben Unten