Updatepolitik beim Poco X3

  • 52 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Updatepolitik beim Poco X3 im Poco X3 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
A

Abramovic

Lexikon
Da es momentan nur das Mi10, F2 Pro und A3 bekommen haben...
 
J

Jorge64

Guru
Andropolaroid schrieb:
Hier kann man sich für den Beta-Test der Global Version von 12.5 bewerben: Roll-Out der "Stable" Version für das Poco X3 NFC soll im 2. Quartal 21 statt finden.

小蜜蜂调研平台

Man benötigt eine Mi-ID und die IMEI1 um sich registrieren zu können.

Bin gespannt ob Android 11 vorher für 12.0 geliefert wird oder mit 12.5.
Habe mich mal angemeldet.
 
Astronaut2018

Astronaut2018

Guru
Wird das X3 noch A11 und A12 bekommen?
 
J

Jorge64

Guru
Also Android 11 wird es sicher bekommen.
Auf Android 12 würde ich mich nicht verlassen.
 
J

Jorge64

Guru
Weiß jemand ob die beta mit miui 12.5 bereits mit Android 11 laufen soll?
 
R

rudy102

Neues Mitglied
Jorge64 schrieb:
Also Android 11 wird es sicher bekommen.
Auf Android 12 würde ich mich nicht verlassen.
na ja Poco X3 ist mit Android 10 gestartet, ich würde Android 12 nicht abschreiben.😉
 
MSDroid

MSDroid

Super-Moderator
Teammitglied
Das wäre aber noch sehr leise Zukunftsmusik ;)
Bevor wir uns ernsthafte Gedanken um ein mögliches Android 12 machen, sollten wir erstmal Android 11 und alles was bis dahin kommt erwarten und freudig begrüßen.
 
J

Jorge64

Guru
Ist denn bekannt wann die 12.5 Beta los geht, also die Verteilung?
 
J

Jorge64

Guru
Gerade kommt bei mir OTA Update mit Februar Patch rein mit einer Größe von 2,5 GB.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Ist noch immer Android 10.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
MSSaar

MSSaar

Stammgast
Nachdem Xiaomi sich etwas länger Zeit ließ mit den Updates, kommt jetzt was aktuelles. Gut, dass es nicht noch Stand Januar ist.

Der Changelog kommt mir etwas spartanisch vor, bei 2,3 GB sollte schon etwas mehr dabei sein als nur ein aktueller Sicherheitspatch.
 
C

cassy200

Neues Mitglied
2,3 GB, da hätte ich jetzt aber auch Android 11 erwartet, da wohl verändert wurde, die Changelogs von Xiaomi sind wie immer nicht aussagekräftig
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Aber zumindest Security Patch Februar, mein M3 hat vor zwei Tagen ein Update gehabt und hat nur stand Januar reinbekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Updatepolitik beim Poco X3 Antworten Datum
3
4
4