VoiceOverWLAN funktioniert nicht richtig

Apollo3141

Apollo3141

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich besitze nun seit einigen Monaten das Poco x3 nfc und bin positiv überrascht von der Performance für das Geld. Ich habe nur ab und an das Problem, dass Anrufe, die über WLAN getätigt werden, abbrechen. Zuerst hört mich die Person, die ich anrufe nicht mehr und dann bricht der Anruf komplett ab. Das komische ist, dass es nur bei bestimmten Personen passiert. (Teilweise bei Hotlines, wodurch es besonders nervig ist, wenn man 10-20 Minuten warten musste) Es ist mir natürlich klar, dass wenn das WLAN schlecht ist es auch zu abbrüchen kommen kann, aber ich habe dieses Verhalten auch in meinem eigenen WLAN beobachtet (ich habe eine 250 mbit Leitung, 1 Zimmer Wohnung, und das wlan ist mit ac auch schnell genug). Ich bin bei o2 und habe auch gehört, dass das x3 nfc wohl nicht alle Frequenzbänder für den Anruf unterstützt. Ich habe per VoiceoverLTE keine Probleme.

Viele Grüße und danke für Ratschäge und Hilfe,
Apollo
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
698
c.t
C
C
Antworten
2
Aufrufe
211
c.t
C
Arti96
Antworten
8
Aufrufe
1.033
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten