Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

VoLTE/VoWiFi beim Poco X3 möglich?

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere VoLTE/VoWiFi beim Poco X3 möglich? im Poco X3 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
chrissilix

chrissilix

Stammgast
Hallo,
ist das VoLTE/VoWiFi beim neuen Poco X3 auch möglich? Müssen dazu noch Einstellungen gemacht werden?


Gruß
Timmy
 
sGässje

sGässje

Moderator
Teammitglied
chrissilix

chrissilix

Stammgast
Danke @sGässje , bin einfach noch neu in der Xiaomi-Welt und habe somit einfach viele Fragen. ;)
 
sGässje

sGässje

Moderator
Teammitglied
Immer her damit, genau dafür ist das Forum da
 
F

Flynn82

Ambitioniertes Mitglied
Wlan-Call habe ich gefunden im X3, aber eine Option für VoLTE nicht. Jetzt weiß ich aber nicht ob die verschwindet wenn es der provider nicht unterstützt. Denn auf den SIM Karten habe ich eigentlich weder Wifi-call noch VoLTE.
 
sGässje

sGässje

Moderator
Teammitglied
Versuchs mit der Tastenkombi aus dem 9S-Thread, wenn erscheint "Check disabled" ist es richtig und du kannst im Menü nachsehen, ob es die Option 4gErweitert bzw VoLTE gibt.
 
P

Pfann

Neues Mitglied
Heißt diese Einstellung wlan Anruf?
Falls ja, hab ich dies in den Einstellungen
 
F

Flynn82

Ambitioniertes Mitglied
@sGässje
Vielen Dank. Jetzt sehe ich die Option VoLTE auch neben Wi-Fi und sie ist aktiviert.
 
sGässje

sGässje

Moderator
Teammitglied
@Pfann Ja, WLANCall bzw WLAN-Anruf
 
I

iskalatur

Erfahrenes Mitglied
Mein Gerät hat Probleme mit VoWifi. Sobald ich mich in einem anderen WLAN einlogge, funktioniert es nicht mehr, selbst wenn ich wieder zurück in meinen WLAN bin.
Nur ein Neustart hilft.
Hat das auch jemand anderes bemerkt?
 
sGässje

sGässje

Moderator
Teammitglied
WLAN aus/ein oder kurz in den Flugmodus hilft nicht?
 
I

iskalatur

Erfahrenes Mitglied
Ein Neustart hat bei meinem Gerät nicht geholfen.
 
Ähnliche Themen - VoLTE/VoWiFi beim Poco X3 möglich? Antworten Datum
3
12
3