Persönlicher Hotspot am Poco X5 Pro funktioniert nicht

S

saalkreisdinos

Erfahrenes Mitglied
18
Hallo,
mir will es einfach nicht gelingen, einen Hotspot für die Nutzung im Auto und am Laptop einzurichten. Das heisst, einrichten kann ich ihn schon, aber es kommt keine Verbindung zu stande...
Im Auto verbindet sich gar nichts und am Laptop kann ich Google aufrufen, da klappt die Verbindung. Sobald ich aber eine Seite direkt aufrufen - aus. Keine Verbindung
Mit USB Tethering komme ich nicht problemlos ins Internet.
Im Anhang mal meine Einstellungen, viel kann man da ja nicht ändern...
Bin Ratlos...
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-12-18-21-08-40-847_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2023-12-18-21-08-40-847_com.android.settings.jpg
    101,8 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Thread Titel etwas angepasst - Gruß Anz
bei mir fehlt der Punkt mit dem Band für den Zugangspunkt, hatte die Einstellungen über usb-c Kabel vom alten Gerät übernommen.
Mein Hotsport funktioniert tadellos
 
Ich hatte gehofft, das Problem ist ein Softwareproblem, das mit dem HyperOS gelöst wird. Ist es aber nicht.
Bei Auslieferung und Ersteinrichtung hat es funktioniert, erst seit dem Update auf Miui 14 ging es nicht mehr.
Keine Ahnung woran das liegt.
Hab mal den Support angeschrieben, mal auf deren Antwort warten...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
336
Droideca
Droideca
Typhoon007
Antworten
48
Aufrufe
2.874
K-M-T
K-M-T
S
Antworten
8
Aufrufe
949
tragikomix
T
Zurück
Oben Unten