VPN Symbol wird seit HyperOS nicht mehr angezeigt

netfreak

netfreak

Stammgast
73
Nach Update ist nun HyperOS 1.0.5.0 UMPMIXM installiert.

Habe auch die App AdAway installiert. Seit dem HyperOS installiert ist wir oben rechts wo auch WLan und Akku ist kein VPN Zeichen oder Schlüssel eingeblendet. In den Systemeinstellungen steht aber bei VPN Verbindung "verbunden".

Wie oder wo in HyperOS aktiviert man das VPN Symbol?
 
@Anz
Na das bringt nix wenn man WhatsApp oder andere App offen hat. In der Statusbar rechts oben sollte es dauerhaft sein. Wenn es aus ist das man gleich sieht. Blöd ist es das es zwar da ist aber erst wenn man von oben runterwischt. Das ist echt blöd gemacht. Man merkt dabei nicht sofort ob vpn sich abgedreht hat oder überhaupt läuft. Man muss immer von oben runter wischen und schaun ob es noch läuft. Total blöd.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das war mir hier auch schon aufgefallen. Das mit den drei Icons links ließ sich dann ja doch noch einstellen. Zum VPN-Icon hab ich auch noch nichts gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe momentan Macrodroid dazu installiert und ein Macro erstellt. Es vibriert gefährlich los wenn VPN beendet wurde und hört erst auf zu vibrieren wenn VPN wieder läuft. Leider gibts in Macrodroid noch nicht die Möglichkeit rechts eigene Symbole erscheinen zu lassen.

Falls es doch gehen sollte mit Macrodroid wäre ich sehr dankbar für weitere Infos.

Hier das VPN Warn Macro
 

Anhänge

  • VPN_Warnung.zip
    742 Bytes · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Argento
Antworten
7
Aufrufe
816
Canary222
Canary222
A
Antworten
0
Aufrufe
367
allsquare
A
P
Antworten
11
Aufrufe
1.311
TomGeBe
TomGeBe
Zurück
Oben Unten