Kopieren in Apps keine Funktion auf dem Poco X6 Pro

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
miblu29

miblu29

Fortgeschrittenes Mitglied
70
Ich habe den Google Übersetzer als App auf meinem X6 Pro , die App als solches macht ihre Arbeit ausser das ich den übersetzten Text nicht kopieren kann. Ich kann darauf tippen aber es tut sich nichts und nein er ist auch nicht in der Zwischenablage. Hat jemand auf seinem X6 Pro das gleiche Problem ? Danke

Anhänge

• IMG_20240721_084446.jpg
    IMG_20240721_084446.jpg
    223,5 KB · Aufrufe: 66
Hast du auch schonmal versucht länger auf den TeSt. zu tippen, also draufbleiben , oder doppeltippen ?

Alles ausprobiert, keine Besserung.

Bei mir funktioniert es, aber die App sieht auch ein wenig anders aus. Sicher dass du nicht ausversehen eine andere Übersetzerapp installiert hast?
Screenshot_2024-07-22-20-45-36-459_com.google.android.apps.translate.jpg

@Onkelpappe
Ich habe schon die richtige App. Screenshot zu besseren Erklärung, wenn ich nach dem Übersetzten auf das Kopier Piktogramm tippe erscheint bei meinem Poco X3 eine kurze Anzeige das kopiert wurde (siehe Bild). Ich finde diesen Text auch in der Zwischenablage. Beim X6 Pro ist zwar auch dieses Piktogramm aber es ist ohne Funktion, es erscheint keine Anzeige das kopiert wurde, weder finde ich den Text in der Zwischenablage. Du hast ja das Foto von deinem X6 Pro was passiert wenn du das Kopier Piktogramm antippst, kommt dann eine Meldung das kopiert wurde ?

Anhänge

• IMG_20240723_093623.jpg
    IMG_20240723_093623.jpg
    242,1 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
Meldung erscheint nicht, Text ist aber kopiert und kann in anderen Apps eingefügt werden.

• Danke
Reaktionen: miblu29
@Onkelpappe
Danke für die Antwort, dann hat die Kopier Funktion noch einen Bug das die Anzeige nicht kommt. Ist aber nicht nur beim Übersetzter sondern bei jeder App die dieses Kopier Piktogramm hat.