Werbung in den Einstellungen des Poco X6 Pro

Animi

Animi

Neues Mitglied
11
Ich habe alle zwei Tage Werbung in den Einstellungen. Ausgeschaltet habe ich alles "empfohlene".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSSaar - Grund: Beitrag angepasst wegen Auslagerung. Gruß MSSaar
@Animi,

Wo genau in den Einstellungen taucht Werbung in welcher Form auf?
 
In der Sicherheitsapp (incl. Bereinigung, Scanner, Tiefenreinigung u. s. w.) Fotowerbung von Otto und mir unbekannten Games. Keine animierte Werbung oder gar Videos.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Animi Hi versuche mal unter Einstellungen- Apps- System App Einstellung - Sicherheit, dann runterscrollen bis Empfehlungen (Werbung)
 
Danke sehr aber das habe ich vorher alles konsequent ausgeschaltet. Nachdem das klackern behoben wurde habe ich jetzt gelegentlich Werbung. Ich habe alles nochmal aktiviert und wieder deaktiviert. Das hilft bestimmt nicht. Man versucht dann auch mal so aus dem Bauch heraus. 😀
 
Hast du eine DNS eingetragen?
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-04-30-10-15-36-760_com.android.settings-edit.jpg
    Screenshot_2024-04-30-10-15-36-760_com.android.settings-edit.jpg
    75,4 KB · Aufrufe: 21
  • Danke
Reaktionen: Animi
@Helfendehand An DNS habe ich überhaupt nicht gedacht. Danke für den Tipp. Die Werbung kommt immer häufiger. Alles deaktiviert selbst MSA, nichts funktioniert. Die Einstellungen ignorieren mich 😄.
 
  • Danke
Reaktionen: Helfendehand
Ich habe keine Werbung, ist bei mir ca. 5min nach Neueinrichtung alles weg.

Wann kommt wo welche Werbung?
 
  • Danke
Reaktionen: Helfendehand
@MSSaar Nachdem dieser klacker Bug entfernt wurde habe ich ca einmal am Tag Werbung, jetzt sogar kleine Video Werbung. In der Sicherheitsapp wenn ich den Speicher bereinige kommt sie bestimmt. Oh man ein reset? Hilft das denn?
 
Ein Video hatte ich auch noch nie.

Wenn so ein Video kommt, zieh mal die Leiste von oben links herunter, ob da irgendeine App auftaucht.
 
@MSSaar Erst einmal herzlichen Dank für deine Hilfe. Ich werde das nächste Mal eine Bildschirmaufnahme tätigen. Nur welche Leiste oben links? Aber nochmals Dank für deine "Anteilnahme" 🙂 und schönen ersten Mai.
 
Die Benachrichtigungsleiste ganz oben, diese von links herunterziehen.

Danke, wünsche auch einen schönen Feiertag. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Animi
Hmm... Also ich habe auch keine Werbung. Nur wenn ich den DNS ausschalte dann ja...
Hast du hier auch alles aus?
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-05-01-17-49-47-567_com.android.settings-edit.jpg
    Screenshot_2024-05-01-17-49-47-567_com.android.settings-edit.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
@Helfendehand Ja da war ich auch schon. DNS steht bei mir auf automatisch. Vielleicht gebe ich auf ☹️. Es gefällt mir nicht da es Einstellungen gibt die das unterbinden sollten aber ich habe so eine innere Abwehr, das ich mich nicht daran (wie etwa Werbung) gewöhnen will.
 
  • Danke
Reaktionen: Helfendehand
Stell man die DNS nicht auf automatisch sondern wir in meine Post oben. Und nehme auch die Host. Dann sollte es gehen
 
@Helfendehand Danke Helfendehand das mit adguard habe ich nicht gesehen🙄. Ich habe das sofort eingestellt und würde dich gerne über meine Erfahrung informieren. Also adguard ist aktiv. Domo arigato
 
  • Danke
Reaktionen: Helfendehand

Ähnliche Themen

P4cm4n
Antworten
5
Aufrufe
187
P4cm4n
P4cm4n
T
  • Tetanus
2
Antworten
28
Aufrufe
729
Skykeeper
Skykeeper
T
  • Tetanus
Antworten
6
Aufrufe
227
Tetanus
T
Zurück
Oben Unten