Wie Zufrieden seid ihr mit dem Poco X6 Pro ?

• 30 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mal sehen ob ich mir das Update auch noch einspiele, vielleicht wird das auch das AA Problem besser. :1f607:

Bei meinem AA Problem hat's nicht geholfen, weiterhin Standbild

• Traurig
Reaktionen: chrissilix
@StardustOne jup mein Handy wurde ebenfalls Zugemüllt nach dem Update.

Ja ärgerlich, aber wenn sich die Sachen wieder entfernen lassen ist ja gut. Muss man dann einfach nach dem Update mal machen. ;)

Wenn man die Region auf Indien stellt, tauchen bei den Updates für Systemapps immer mal welche auf. Ich habe meine Geräte so eingestellt, dass Updates nicht automatisch installiert werden. So kommt nichts Unerwünschtes drauf.

• Danke
Reaktionen: DanX
Habe es jetzt auch eingestellt dass es nicht automatisch die Updates (System) installiert ?
Dabei ist mir aufgefallen das die "Entwickleroptionen" wieder verschwunden waren und ich sie erst wieder aktivieren musste. Ist mir jetzt schon ein paar mal aufgefallen. Ist das bei euch auch so ?
Ebenso die Einstellungen für Datenübertragung in den USB-Einstellungen (Standard).
Dachte immer wenn der Entwicklermodus mal aktiviert wurde bleibt er , aber das scheint ja nicht der Fall zu sein. Ist so einfach lästig. ;)
Auch weiß man nicht ob noch andere Einstellungen selbstständig wieder zurück gesetzt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Der Threadtitel würde mich auch interessieren. Aktuell nutze ich ein IPhone SE 2 und wollte fragen, ob die Software für Standardnutzer passabel ist oder dann ev. sogar ein G54 ausreicht, weil weiter oben steht dass das OS die potente Hardware doch etwas ausbremst. Sonst scheint es ja nicht so viele Alternativen zu geben.

• Danke
Reaktionen: DanX
@Killerweman
Bisher bin ich mit dem X6 Pro sehr zufrieden und da bremst nichts aus. Ist kein iOS aber sehr schnell und komfortabel wie ich finde.

• Danke
Reaktionen: Killerweman
Der größte Murks ist für mich "Hyper OS". Softwaremäßig taugt die Kamera bis heute nichts, weil sie nicht einmal an die Fotoqualität (z.B. 17 Zoll Laptop) eines RN 8 Pro usw. heran kommt. Auch die Akkulaufzeit ist nicht besonders, selbst dann nicht wenn alle bekannten Stromfresser deinstalliert/deaktiviert sind. Nach knappen 70 Std. wird bei 30 % geladen. Klangmäßig und von der Verarbeitung her ist das Teil in Ordnung, für Spieler und "Leistungsfetischisten" die alles mit dem Telefon erledigen sowieso.

• Danke
Reaktionen: Killerweman
Kann jemand etwas zur Kunststoffrückseite sagen. Ist diese sehr Kratzeranfällig? Im TechSpurt Review hatte er nach 1-2 Wochen noch deutliche Spuren am Gerät.

Na das kommt eigentlich immer darauf an wie man mit seinen Geräten umgeht, bei sorgsamem Nutzen ist die vegane Rückseite sehr robust wie ich finde. Aber bei Transport in der Werkzeugkiste oder bei Kontakt mit harten scharfen Gegenständen gibt jede Oberfläche auf und es ist etwas zu sehen. ;)