iMito iM7 Firmware inkl.Rom und Treiber Anleitung

bleibt irgendwie bei der selben Fehlermeldung...
ich geh jetzt zum PC von meiner Tochter und teste ma... ist ja nicht so, dass wir nicht mehrere PCs mit verschiedenen Betriebssystemen haben :p

edit:

kennst du das, wenn man kurz davor ist das Ding ausm Fenster oder besser noch gegen die Wand zu schmeissen???
ich überleg nur gerade was ich schmeisse, PC, Laptop oder doch das Tablet...

es funktioniert nicht bei win XP fragt er nach ner anderen Datei namens: winusbcoinstaller
hatte jetzt keine Lust da ewig zu sitzen
und bei Win 7 sagt er trotz den neuen Dateien denselben Fehler, wie oben im Bild...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Picko,
ich hatte das Teil Smartbook Surfer7" gebraucht gekauft, es war nur der Akku defekt.
Nun hatte ich mir vorgestellt, nach dem Flashen würde die Uhr wieder im Sleep- Off-Modus weiter laufen.
Leider nicht.
Meine Frage:
Ist das bei Dir (Euch) genau so, oder kann ich das Gerät knicken?
 
holsa schrieb:
Hallo Picko,
ich hatte das Teil Smartbook Surfer7" gebraucht gekauft, es war nur der Akku defekt.
Nun hatte ich mir vorgestellt, nach dem Flashen würde die Uhr wieder im Sleep- Off-Modus weiter laufen.
Leider nicht.
Meine Frage:
Ist das bei Dir (Euch) genau so, oder kann ich das Gerät knicken?

bei mir geht die uhr ganz normal...
 
Schade das es nur für das Mobii PEN 7" ist :-(
 
Hallo ich würde mein Smartbook Surfer auch gerne updaten doch leider funktioniert der DL Link vom Treiber nicht. kann mir jemand weiterhelfen oder gibt es vielleicht sogar schon neuere Versionen?

Bein anstecken an den usb werden auf dem vista rechner mehrere treiber installiert allerdings kann der Treiber für Android Eclair nicht gefunden werden was nun???
 
Zuletzt bearbeitet:
ist das Thema tot????
 
Bräuchte auch den passenden Treiber für mein Smartbook 7"
 
Hallo treiber habe ich wohl jetzt die richtigen, aber bei mir startet der den vorgang nicht!!!

mit den adb tools wird mir das tablet angezeigt beim verbinden aber beim update steht immer nur waiting for device..

Bitte um hilfe!!!
 
du musst das tablet im flashmode starten dann gehts[
du kannst es auf erst ausmachen und dann direkt so starten mit rücktaste und on button
Schritt 5

Nun kommt das was viele nicht hinbekommen da Sie im grunde fast nichts bei google finden und deswegen verzweifeln .....

Nehmt das Tablet und drückt hinten die (Pfeil zurück Taste) fest und last sie auch nicht mehr los.Ist dort wo auch die Home taste ist...auf der Rückseite eures Tablet.
Wenn Ihr das drückt, drückt mit der anderen Hand die Powertaste für einige Sekunden.
Nun geht auf dem Tablet ein Fenster auf worauf steht ob es ausgeschalltet werden soll.. Daher könnt Ihr natürlich die Powertaste loslassen und bestätigt die Frage mit ausschalten.
Nun ist euer Tablet ganz schwarz und Ihr seht bei dem cmd Kommandofenster der update.bat das nun die sachen aufgespielt werden.
!!Wenn alles aufgespielt wurde schließt sich das cmd Fenster von ganz alleine!!!!
 
Hmm aber leider passiert so nix, habe es schon öfters probiert, weder wenn ich es wie beschrieben mit rücktaste und on taste starte noch wenn ich es so mache wie in der anleitung.
Wo könnte der fehler noch liegen?
 
Habe es auch tagelang probiert. wenn man genau nach der Anleitung macht muss es gehen. Es muss natürlich der Treiber installiert sein. wenn du es nicht bekommst und es dringend gemacht werden muss könnte ich dir anbieten es zu machen wenn du aus meiner Nähe kommst oder es mir schickst. komme aus Kiel.

mfg Chris
 
Hallo Ka bei mir klappt es nicht es wird nicht vom komandofenster erkannt. über adb Tools wird es erkannt.
habe nicht den hier erwähnten Treiber installiert weil dieser DL nicht mehr funktionierte.
Vielleicht noch einer eine Idee? dein Vorschlag ist nett gemeint aber Kiel ist doch was weit weg von Geilenkirchen.
Bis bald der tüftler
 
Hallo
hatte auch so meine Probleme. Alternativen Treiber (Seite 3)wie beschrieben installiert.Funktioniert gut.
Dann alles wie in der Anleitung gemacht. Bei Schritt 5 nach den abschalten Pfeiltaste losgelassen. Blieb alles schwarz.

Jetzt noch mal Pfeiltaste gedrückt und dann Powertaste, cmd startet und Tasten können losgelassen werden.

Dannach weiter wie in Anleitung.
 
Leider ist das ROM nicht mehr verfügbar, kann das jemand neu uppen? Vielen Dank.
 
Hallo Chris, vielen dank. Welches davon sollte ich denn für das Surfer 7 nehmen? Da sind ja mehrere aufgeführt.
Wenn ich weiß, welches, dann werde ich mal schauen, ob ich das ohne Ahnung und als Frau hinbekomme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich war ein wenig blind, mein englisch ist nicht ganz so toll. Bin gerade dabei. Sag mal, falls etwas schief laufen sollte, kann ich mich an dich wenden? Vielleicht kannst du mir ja dann weiterhelfen, du scheinst Ahnung zu haben, die ich nicht habe. ;-)
 
Naja ahnung.. habs mir auchnur angelesen.
Kannst das ja hier posten und dann schaun wir mal weiter.

Mfg chris
 

Ähnliche Themen

PCHSwS
Antworten
1
Aufrufe
1.455
hävksitol
hävksitol
P
  • picko
Antworten
0
Aufrufe
1.773
picko
P
E
Antworten
7
Aufrufe
1.865
Erich
E
Zurück
Oben Unten