Tastatur-Schutztasche für Mobii7?

ixbert schrieb:
Du musst in den Einstellungen für USB Mode den Host Mode aktivieren.

Sorry, daß ich mich so blöd anstelle, aber ich habe diese Einstellungen für USB nicht gefunden. Wie komme ich denn dahin?
 
"USB Mode select" ist direkt auf der Hauptseite bei den Einstellungen.
 
bei mir nicht, nur: Drahtlos & Netzwerke, Töne, Display, Standort und Sicherheit, Anwendungen, Konten & Synchr., Datenschutz, Speicher, Sprache & Tastatur, Touch-Kalibrierung, Datum&Uhrzeit, Power-off timer, Telefoninfo

Mach ich was falsch? Hab die neueste Firmware aufgespielt und dann gerootet nach Anleitung, weil ich dachte, vielleicht gehts dann, aber jetzt gehts auch nicht
 
mwieapfel schrieb:
bei mir nicht, nur: Drahtlos & Netzwerke, Töne, Display, Standort und Sicherheit, Anwendungen, Konten & Synchr., Datenschutz, Speicher, Sprache & Tastatur, Touch-Kalibrierung, Datum&Uhrzeit, Power-off timer, Telefoninfo

Mach ich was falsch? Hab die neueste Firmware aufgespielt und dann gerootet nach Anleitung, weil ich dachte, vielleicht gehts dann, aber jetzt gehts auch nicht

Ich hab noch die alte Firmware drauf und da ist "USB mode select" unter "Touch panel calibration". Vielleicht liegt es ja auch nicht an den Einstellungen und mit der Tastatur stimmt was nicht. Probier das doch mal mit ner anderen USB-Tastatur aus.
 
Leider kann ich die USB-Einstellung nicht finden. Am PC funktioniert die Tastatur. eine USB-Vebindung zum PC geht mit dem POV auch, da wird usb erkannt. Gibts da noch was, was ich machen könnte, ein Treiber oder so?
 
Manchmal muß man einfach was probieren, was unsinnig erscheint: Habe eine normale PC-Tastatur versucht anzuschließen, da diese einen normalen USB-Stecker hat, mußte ich den beim POV mitgelieferten Adapter auf Mini-USB benutzen und siehe da, es funktionierte!:confused2:

Was mit einer normalen Tastatur geht, muß auch mit ner kleinen gehen: Jetzt habe ich die kleine Tastatur mit nem Adapter von Mini-USB auf normal USB versehen und dieses dann an den Adapter USB auf Mini-USB angeschlossen. Eigentlich blödsinnig, aber erfolgreich, jetzt wird die Tastatur ohne Probleme erkannt. :biggrin:

Nun noch die unteren Klammern um einige mm versetzt und wieder eingeklebt, Schutztasche perfekt!:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
3.031
iCeT34
iCeT34
K
Antworten
1
Aufrufe
2.048
tekilakos
tekilakos
Z
Antworten
8
Aufrufe
2.093
zakorr
Z
Zurück
Oben Unten